- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider verloren durch schlechte Kompetenz beim Umgang mit Reklamation- sehr hellhöriges Zimmer. Ansonsten super Küche!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tamara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Tamara, mit bedauern habe ich gelesen, dass Sie unser Gespräch als unhöflich empfunden haben. Es tut mir sehr leid und ich möchte mich natürlich dafür bei Ihnen entschuldigen. Doch möchte ich noch einmal auch auf diesem Wege ausdrücklich erwähnen , dass das Ihnen reservierte Zimmer niemals auf Grund einer Lärmbelästigung irgendeiner Art reklamiert wurde. Auch bedaure Ich sehr, dass Sie laut Ihrer Aussage trotz Schlaftabletten und Ohropax nach 22 Uhr sich in Ihrer Nachrtruhe gestört fühlten und nicht schlafen konnten. Ich bedanke mich bei Ihnen noch einmal recht herzlich, dass wir Sie als Gäste unseres Erlebnishotel Sonnalp begrüßen und verwöhnen durften. Herzliche Grüße Ihre Gastgeberin Sieglinde