Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Winter
Die Chefin hat´s verdorben
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider verloren durch schlechte Kompetenz beim Umgang mit Reklamation- sehr hellhöriges Zimmer. Ansonsten super Küche!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Tamara, mit bedauern habe ich gelesen, dass Sie unser Gespräch als unhöflich empfunden haben. Es tut mir sehr leid und ich möchte mich natürlich dafür bei Ihnen entschuldigen. Doch möchte ich noch einmal auch auf diesem Wege ausdrücklich erwähnen , dass das Ihnen reservierte Zimmer niemals auf Grund einer Lärmbelästigung irgendeiner Art reklamiert wurde. Auch bedaure Ich sehr, dass Sie laut Ihrer Aussage trotz Schlaftabletten und Ohropax nach 22 Uhr sich in Ihrer Nachrtruhe gestört fühlten und nicht schlafen konnten. Ich bedanke mich bei Ihnen noch einmal recht herzlich, dass wir Sie als Gäste unseres Erlebnishotel Sonnalp begrüßen und verwöhnen durften. Herzliche Grüße Ihre Gastgeberin Sieglinde