- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einmal und nie wieder! Hotel hat den Charme der 70er .Whirlpool defekt. Bis auf Weihnachtsessen konnte man das Essen vergessen. Haben einmal im Hotel Post zu abend gegessen (dort sehr lecker).Antialkoholische Getränke viel zu teuer (Fanta 0,4 = 4,98€.) Safe defekt, Zimmer am ersten Tag viel zu kalt, Fernseher defekt, nach Reklamation o.k.. Safe defekt, nach Reklamation o.k.. Sauna am ersten Tag nicht im Betrieb. Hier wird gespart an allen Ecken und Enden! Warmwasser in der Sauna erst nach 10 Min.. Chef nur mit Austausch der Lampen beschäftigt. Im Pool fehlten trotzdem einige Lampen (defekt). Kinderessen zum abgewöhnen! Danke, aber das war wohl nichts. Wir können nicht verstehen warum diese Hotel so gut bewertert wird. Wir kommen auf jedenfall nie wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Gunter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir möchten uns für die technischen Defekte zu Saisonanfang bei Ihnen entschuldigen. Leere Batterie beim Safe, Sicherheitsschutzschalter bei der Sauna wurde sofort am selben Tag behoben. Aufgrund Lieferverzugs von Ersatzteilen war der Whirlpool 2 Tage nicht in Betrieb. Dies konnten wir leider nicht beeinflussen. Da wir uns als große Familie fühlen, hat ihr Gastgeber Oskar aufgrund einer Erkrankung eines Mitarbeiters das Team tatkräftig unterstützt. Das Sie dies als negativ empfinden ist sehr schade! Bitte teilen Sie uns nach Möglichkeit noch mit, was im Hotel Sie als Charme der 70er empfinden . Gerne werden wir dies in den nächsten Renovierungen berücksichtigen. Jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass das Hotel erst in der Wintersaison 89/90 eröffnet wurde und seitdem bereits 8x renoviert wurde!! Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihre Gastgeberin Sieglinde