- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Anspechendes Hotel mit sehr schönem Wellnessbereich in bester Lage nahe dem Achensee und großem Parkplatz vor dem Haus.
Das Zimmer war ansprechend ausgestattet, im Badezimmer fehlte nichts. Wir haben gut geschlafen, hätten uns jedoch ein Zimmer mit Seeblick gewünscht.
Das Frühstücksbuffet hatte alles was das Herz begehrt. Das Abendessen war lecker und fein. Sehr ansprechend fanden wir auch das Candle-Light-Dinner mit Musik.
Das Personal war immer gleichbleibend freundlich und zuvorkommend.
Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Der See war in ein paar Gehminuten zu erreichen. Toller Ausgangpunkt für Wanderungen, zum Radfahren oder für eine Schifffahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das neu hergerichtete Hallenbad hat ein schönes Ambiente. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend. Man konnte beim Luftgewehr- oder Bogenschießwettbewerb mitmachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |