- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel Sonnalp Buchau Österreich Wir verbrachten mehrere Nächte in diesem Hotel zwischen Weihnachten und Neujahr. Wir wollen jeden potenziellen Kunden zu warnen, das Kleingedruckte in Bezug auf die Stornopolitik dieses Hotel zu lesen: Aufgrund einer Erkrankung meines Sohnes mussten wir kurzfristig unseren Urlaub annulieren. Während in der Buchungsbestätigung es keine Erwähnung einer Stornogebühr für diese Art von Problem gibt, hat das Hotel dennoch uns eine Gebühr von 20% belastet, dies obwohl es um die Zeit, um das neue Jahr keine Probleme gab um den Raum weiterzuvermieten was dann auch kurz darauf geschah (wir haben angerufen denn wir hatten schon ein negatives Gefühl). Noch ein paar Probleme, die wir wollen in dieser Einrichtung hervorheben: die Vorhänge sind nicht lichtabweisend, bezgl zu Glühlampen auf den umliegenden Balkonen, so dass es nie eine richtige Dunkelheit während der Nacht vorkam. Decken und Handtücher wurden nie geändert. In der Regel merkt man keine aktive Präsenz des Besitzers, der wahrscheinlich wenig Interesse am Wohlbefinden seiner Kunden zu haben scheint, was ja eigentlich in einem so kleien Haus schade ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Daniel, wir bedauern wirklich sehr das Sie aufgrund der Erkrankung Ihres Sohnes unser Hotel vorzeitig verlassen mussten. Sie haben bei Ihrer Buchung mit uns eine Reisestornoversicherung abeschlossen. Die Stornobedienungen sind auf unserer Homepage unter Buchungsinformationen ersichtlich und wurden Ihnen ebenfalls von der Rezeptionistin ausgehändigt. Leider war es uns nicht möglich Ihr Zimmer für den vollen Zeitraum weiter zuvermieten. Wir würden uns freuen wenn Sie uns bitte mitteilen könnten wer Ihnen dies Information gegeben hat, da diese nicht der Tatsache entspricht. Weiterhin ist es schade das Sie das Gefühl hatten der Besitzer würde keine aktive Präsenz zeigen. Gerade weil Herr Zimmerhofer sich um ein Problem welches Ihre Begleitung hatte persönlich annahm und erfolgreich löste. Wir hoffen Sie hatten trotzallem ein paar erholsame Tage in unserem Haus. Mit herzlichen Grüßen S. Raith