- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel hat 1 Stern zuviel, salatbüffet schlecht, nicht wirklich kinderfreundlich, zimmer veraltet, essen nicht saisonal! Die guten Bewertungen resultieren daraus dass der Besitzer Werbung macht, dass jeder bei einer Verlosung teilnimmt, der das Hotel hier bewertet. Wir waren nicht zufrieden und werden hier niewieder Gast sein!
Veraltet, schimmel an Silikonfugen Babybett, Matratze wie ein Holzbrett. Keine Klima, kein Kühlschrank
Keine saisonale Küche, wenig frisches Gemüse, Salate schwammen im Wasser
Keine Nachfragen vom Personal, es fragte keiner bei leeren Gläsern nach frischen Getränken
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Schwimmbad war gut jedoch war die Belüftung schlecht, geruch nach Chlor, Chemie war sehr stark
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christian, zuerst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Sonnalp bedanken. Wie wir aus Ihrer Bewertung ersehen können, haben wir Sie trotz unserer Bemühungen nicht mit unserem Angebot und Service überzeugen können. Das finden wir sehr schade. Wie wir alle wissen, ist jede abgegebene Bewertung subjektiv - aber trotzdem werden bei uns alle kritischen Punkte genauestens überprüft und ernst genommen. Jedoch können wir Ihnen versichern: Alle abgegebenen Bewertungen wurden mit Sicherheit nicht durch die Verlosung zu Saisonende beeinflusst. In der heutigen Zeit sind alle Gäste mündig genug und lassen sich dadurch nicht mehr beeinflussen. Ziel der Verlosung ist ein kleines Dankeschön an alle Gäste für die Bemühungen eine Bewertung online zu stellen. An der Verlosung nehmen alle Bewertungen teil, unabhängig davon, ob positiv oder negativ. Denn jede berechtigte Kritik ist auch eine Möglichkeit des Hotels besser zu werden. Mit herzlichen Grüßen Ihre Gastgeber mit Team