Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • StrandKein 4-Sterne-Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel hat 1 Stern zuviel, salatbüffet schlecht, nicht wirklich kinderfreundlich, zimmer veraltet, essen nicht saisonal! Die guten Bewertungen resultieren daraus dass der Besitzer Werbung macht, dass jeder bei einer Verlosung teilnimmt, der das Hotel hier bewertet. Wir waren nicht zufrieden und werden hier niewieder Gast sein!


Zimmer
  • Schlecht
  • Veraltet, schimmel an Silikonfugen Babybett, Matratze wie ein Holzbrett. Keine Klima, kein Kühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine saisonale Küche, wenig frisches Gemüse, Salate schwammen im Wasser


    Service
  • Schlecht
  • Keine Nachfragen vom Personal, es fragte keiner bei leeren Gläsern nach frischen Getränken


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Schwimmbad war gut jedoch war die Belüftung schlecht, geruch nach Chlor, Chemie war sehr stark


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, zuerst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Sonnalp bedanken. Wie wir aus Ihrer Bewertung ersehen können, haben wir Sie trotz unserer Bemühungen nicht mit unserem Angebot und Service überzeugen können. Das finden wir sehr schade. Wie wir alle wissen, ist jede abgegebene Bewertung subjektiv - aber trotzdem werden bei uns alle kritischen Punkte genauestens überprüft und ernst genommen. Jedoch können wir Ihnen versichern: Alle abgegebenen Bewertungen wurden mit Sicherheit nicht durch die Verlosung zu Saisonende beeinflusst. In der heutigen Zeit sind alle Gäste mündig genug und lassen sich dadurch nicht mehr beeinflussen. Ziel der Verlosung ist ein kleines Dankeschön an alle Gäste für die Bemühungen eine Bewertung online zu stellen. An der Verlosung nehmen alle Bewertungen teil, unabhängig davon, ob positiv oder negativ. Denn jede berechtigte Kritik ist auch eine Möglichkeit des Hotels besser zu werden. Mit herzlichen Grüßen Ihre Gastgeber mit Team