Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erika (66-70)
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Wandern und WellnessNichts was ich nochmals buchen würde!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei der Ankunft kein Gepäckwagen ur Verfügung, Glühbirne im Zimmer war ausgebrannt bei Ankunft! Seifenschaumes würde zum1. Mal nach 5 Tagen gesäubert! Schwimmbad renovierungsbedürftig, lädt nicht ein zum verbleiben! Es gibt keine Einführung in den Wellnessbereich. Leihbikes total verdreckt! Essen war sehr gut, Personal aufgesetzt freundlich. Das ganze Hotel hat ihr besten Tage hinter sich!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Erika, zuerst möchten wir uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt im Sonnalp bedanken. Dass Sie bei Anreise keinen Kofferwagen wie üblich am Eingangsbereich vorfanden, bedauern wir sehr. Das kommt äußerst selten vor, nur wenn viele Gäste gleichzeitig anreisen. Unsere Zimmermädchen sind stets bemüht, alle Reparaturen u.a. auch den Tausch von Glühbirnen sofort zu melden. Auch die Reinigung der Zimmer und Räder ist lt. unseren Gästen stets hervorragend. Da während Ihres Aufenthaltes leider diese Mängel nicht gemeldet wurden, können wir leider die Versäumnisse nicht mehr nachvollziehen. Unser kleiner, feiner Wellnessbereich wird gerne von den Gästen selber entdeckt. Deswegen machen wir auch keine einheitliche Führung. Falls an der Rezeption dafür nachgefragt wird, machen wir das natürlich gerne. Leider wurde von Ihnen dieser Wunsch nicht geäußert. Das Hallenbad wurde im April 2017 neu renoviert und findet hervorragenden Anklang. Es tut uns leid, dass wir hier angscheinend Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Auch unsere Mitarbeiter sind stets um ein freundliches Wort und Lächeln bemüht. Wenn dies für Sie aufgesetzt wirkte, tut uns das sehr leid. Vielen Dank für das Lob an die Küche.