Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Haus, schlechte Führung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sauber Bademäntel so alt, dass der Stoff schon an mehreren Stellen bricht Kellner können nur schlecht deutsch, kennen die örtlichen Getränke nicht Auswahl beim Mittagessen eher dürfig, Frühstück und Abendessen OK Das Haus selber ist in Ordnung, allerdings hapert es an der Führung


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer schön groß und sauber Badezimmer sehr klein, kein fließendes Wasser im Waschbecken


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Große Auswahl an Tee beim Frühstück, der Rest eher dürftig. Als Schinken nur Toastschineken, sonst nur Billigwurst und -käse


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal zwar freundlich, aber nicht kompetent schlechtes Deutsch Trotz Anzahlung wurde Reisstornoversicherung verlangt Für Kreditkartenzahlung verlangt man zusätzlich 1% des Rechnungs- betrages (nicht erlaubt) Hotelbesitzer arbeiten nicht mit, sind aber vor Ort, allerdings in Freizeit- kleidung (Tirolerabend - Jeans und T-Shirt)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Strand ziemlich weit entfernt, allerdings direkt vorm Hotel Bushaltestelle Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten vorhanden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    großer Pool - super Sauna sehr klein, fließend warmes Wasser Mangelware


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertungl. Wie Ihnen bereits per E-mail mitgeteilt möchten wir heute zu den angesprochenen Punkten erneut Stellung nehmen: 1) Verlängerter : Unsere Kellner Norbert und Michi arbeiten bereits seit mehrere Wochen bzw. Monate in unserem Betrieb und sind mit der Umgangssprache vertraut. Warum bei Ihrer Bestellung der „Verlängerte“ ein Problem war ist uns unverständlich. 2) Bademäntel: Wir haben mit unseren Etagen-Mitarbeiterinnen gesprochen und uns wurde versichert, dass wir nur Bademäntel erstklassiger Qualität verwenden. Bisher hatten wir auch noch nie darüber eine Beschwerde. Falls Sie dennoch Bademäntel schlechter Qualität benutzen mussten, möchten wir uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Das Sie kein fließendes Wasser im Waschbecken hatten ist uns nicht bekannt. 3) Nach unseren Recherchen ist es rechtlich einfwandrei, die Kreditkartengebühr von 1% weiterzuverrechnen. Dies ist in der Zimmermappe und auf unserer Homepage ersichtlich. Der Betrag hätte auch mit einer Bancomatkarte beglichen werden können, hier fallen keine Gebühren an. Wir haben mit den jeweiligen Mitarbeitern noch mal persönlich gesprochen und können Ihnen jedoch versichern, dass unsere Mitarbeiter jeden Tag – 6 teilweise auch 7 Tage in der Woche - ihr BESTES geben. Herzliche Grüße Sieglinde Raith und Oskar Zimmerhofer Hotelleitung