- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon das zweite mal in diesem Hotel ,war aber mit dem ersten Mal nicht zu vergleichen. Wir wollten ein Hotelzimmer mit Dusche und nicht mit Badewanne ,dies war jedoch trotz halb ausgebuchten Hotel nicht möglich ! Beim Abendessen war die Suppe fast kalt und die Zwischengänge erhielt man nur wenn mann sie vorher angemeldet hatte. Der Kaffee zum Frühstück war auch nur lauwarm . Mängel und Beschwerden wurden nur mit Ausreden abgetan oder ignoriert ,schönen Gruß an die Rezeption! Wir haben schon wesentlich bessere 3 Stern Hotels besucht,und das sollten 4 Sterne sein !!!! Der einzige Lichtblick war das schöne Schwimmbad! Eine Weiterempfehlung ist unter diesen Umständen nur schwer möglich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Herr Dieter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Ihnen auf Ihre Anfrage mitgeteilt wurde hatten wir für Ihren Reisezeitraum kein Standartzimmer mit Dusche zur Verfügung, da diese bereits alle fix reserviert waren. Daher boten wir Ihnen eine andere Zimmerkategorie mit Badewanne an, welche nachweislich von Ihnen bestätigt wurde. Um auf Reklamationen wie eine fast kalte Suppe oder lauwarmen Kaffee reagieren zu können, wäre es hilfreich uns dies während Ihres Aufenthaltes mittzuteilen. Denn leider ist es nicht möglich dies jetzt noch nachzuvollziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wie auch schon bei Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hause, hat sich an der Auswahl der Speisen beim Abendmenü nichts geändert. Jedoch möchten wir darauf hinweisen das unsere Gäste jederzeit die Möglichkeit haben Speisen nach oder abbestellen. Wir hoffen Sie hatten trotzdem ein paar erholsame Urlaubstage in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sonnalpteam