- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
seit einigen monaten muss man 3 euro für eine kühlschrank im zimmer bezahlen, und bis jetzt war er immer gratis, bin schon zum 8 mal in diesem hotel. und ein 4 stern hotel wo mann die spiegeleier zum frühstück bezahlen muss auch für knapp 3 euro habe ich noch nie in einem 4 stern hotel erlebt, bin endtäuscht. und das niemand der wirtfamilie am wochenende bei der abreise an der rezeption anwesend ist und die gäste verbschiedet. anreisende ohne auto wurden früher in jembach am bahnhof durch das hotel per taxi abheholt, gratis bei einer wochenbuchung, nun muss man es selber bezahlen, es hatt sich einiges verändert im hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BRUNNER URS |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Urs, zuerst einmal vielen, vielen Dank, dass ihr uns schon so lange die Treue haltet. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir euch im Sonnalp begrüßen und verwöhnen dürfen. Natürlich verstehen wir, dass gerade für langjährige Stammgäste manche Änderungen ungewohnt sind. Du hättest uns aber gerne schon während deines Aufenthaltes darauf ansprechen dürfen. Kühlschränke sind weiterhin in den Bergkristallzimmern und Suiten kostenlos vorhanden. Um für Abwechslung am Frühstücksbuffet zu sorgen, haben wir abwechselnd verschiedene Angebote u.a. Pancakes, Omelette, Leberkäs ect. kostenlos aufgenommen. Rührei, gekochte Eier sind täglich kostenlos am Buffet. Die Abholung vom Bahnhof Jenbach wurde so gering angenommen, dass wir dieses Angebot gestrichen haben. Lieber Urs, du weißt, dass wir kleine Kinder haben ( 8 und 12 Jahre) und die Erziehung selber übernehmen möchten. Am Wochenende ist keine Schule und deswegen bin ich im normalerweise erst ab Mittag im Hotel. Da Oskar ja die Nachtschicht betreut, kann er halt auch immer erst gegen Mittag den Dienst antreten. Ich hoffe, du hast hierfür - wie all die letzten Jahre - Verständnis. Danke! PS: Wir hoffen aber , durch unsere persönliche Betreuung – auch besonders vom Chefkoch Eric und seinem Team, der zusätzlichen Verlängerung des Gutscheines einige Pluspunkte bei euch sammeln konnten. Bis zum nächsten Mal – wir freuen uns!!