Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Wandern und WellnessWieder Spitzenurlaub im Sonnalp
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auch in diesem Jahr haben wir wieder eine schöne Zeit im Sonnalp erlebt. Es hat immer noch seine bewährte, familiäre Athmosphäre, dass heißt, klein, fein, sehr sauber, individuell und herzlich. Geboten wird ein sehr reichhaltiges und abwechsungsreiches Frühstücksbuffet, ein kleiner Mittagstisch und ein qualitativ hochwertiges Abendessen teils in Büffetform und andererseits als Auswahlmenü. Auch unser Sohn und seine Freundin wurden vegetarisch verwöhnt. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist o. k.. Wettermäßig war es dort Anfang Juni 2011 wechselhaft, aber akzeptabel. Der Handyempfang ist gut. Wir können dieses Haus uneingeschränkt weiterempfehlen und planen bereits unseren dritten Urlaub im kommenden Jahr dort. Nochmals danke an dieser Stelle an das gesamte Sonnalp-Team.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmerausstattung ist neu und gemütlich, entsprechend der gebuchten Kategorie. Möbilierung, Bad, Balkon, TV, etc. sind o. K. Wir haben diesmal die kleine Suite bewohnt – wunderbar. Nochmals hervorzuheben ist hierbei die hervorragende Sauberkeit und die liebevolle Dekoration durch den Zimmerservice..


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Familien haben immer den gleichen Tisch, der täglich liebevoll mit wechselnden Dekorationen gedeckt wird. Das Restaurant, die Bauernstube sowie die Bar befanden sich natürlich auch wieder in einem sehr sauberen und gemütlichen Zustand. Das Speisenangebot ist einfach genial, vielseitig und reichlich. Es wird auch ständig nachgelegt. Die Rechnung geht auf's Zimmer und die Abrechnung erfolgt zur Abreise.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal des Hauses ist überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die zentrale Lage (Maurach Zentrum ca. 500 m / Seespitz Achensee ca. 500 m) mit der traumhaften Umgebung begeistert uns immer wieder vom Neuen. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Freizeitangebot ist vielseitig. Von kostenfreien Aktivprogrammen z. B. Bogenschießen, Luftgewehrschießen, Dart, geführten Wanderungen, Sauna, großes Schwimmbad u. a. bis zu kostenpflichtigen Wellnessanwendungen wird vieles geboten. Es werden auch Turniere ausgetragen mit anschließenden Auszeichnungen. Auch Verlosungen von Urlaubstagen und Gutscheinen wurden durchgeführt, Ein kleiner Kinderspielplatz ist auch vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:17