Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (41-45)
Verreist als Familie • Februar 2015 • 3-5 Tage • WinterWinter
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider wurde meine Tochter am Vortag der anreise krank (Grippe) Stornierung war nicht möglich. Bin als alleinerziehende nur mit meinem Sohn gefahren. Hatte ein ärztliches Attest mit und musste trotzdem den vollen Betrag zahlen! Servierpersonal spricht eher schlecht deutsch ist schon sehr schade - es gibt eine tolle Bierkarte / aber leider die Biere nicht zu trinken (gerade ausgegangen ??).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Dass Ihre Tochter vor Anreise erkrank ist tut uns sehr leid und wir hoffen, es geht ihr schon viel besser. Zum gebuchten Zeitraum waren unsere Familienzimmer seit längerem ausgebucht. Dadurch konnten wir vielen Gästen kein gewünschtes Angebot mehr unterbreiten. Wir bitten um Verständnis, dass dadurch natürlich keine kostenlose Stornierung möglich war. Ihre Buchung wurde über einen unserer Vertriebswege getätigt. Wir möchten erwähnen, dass wir nicht den vollen Betrag sondern nur den Stornobetrag verrechnet haben! Diesen Stornobetrag können Sie gegen Vorlage des ärztlichen Attest bei Ihrer Reise-Stornoversicherung einreichen. In unserem Serviceteam arbeiten u.a. seit einigen Saisonen 2 Mitarbeiter aus Ungarn, welche schon seit längerer Zeit im Raum Österreich beschäftigt sind. Normal verstehen diese auch die verschiedenen Dialekte der deutschen Sprache recht gut. Falls dies bei Ihnen nicht so war, möchten wir uns dafür entschuldigen. Vielen Dank für das Lob unserer Bierkarte. Leider ist 1 Bier vom Lieferanten z.Zt. nicht mehr lieferbar. Wir bitten dafür um Verständnis. Ihr Gastgeber