- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis, für einen Preis von 175 Euro pro Nacht und pro Person erwarten wir zumindest saubere Tische, gekehrten Boden im Frühstücksraum und ein "guten Morgen" ....
Ok war noch das Beste an diesem Hotel
Essen häufig lauwarm, keine kulinarischen Highlights, von einem Hotel dass sich selbst so anpreist erwarte ich mehr
Grausam, guter Service bedeutet nicht, dass ich alle zwei Minuten frage ob alles ok ist sondern: nicht den Tisch abzuräumen wenn man sich am Buffet etwas zu essen holt; man für das Abendessen einen Tisch reservieren möchte, die Bedienung sagt man muss nicht reservieren und man Abends einen wackelnden Beistelltisch erhält; zweimal Getränke auf das Zimmer gebucht werden die wir nicht konsumiert haben und man dann noch wie ein Zechpreller behandelt wird ( bei dem Preis für die Übernachtung kann man das was man trinkt auch noch bezahlen), das Reinigungspersonal um 8.15 im Zimmer steht um zu putzen ..... Außerdem empfinden wir es zumindest als unhöflich wenn sich das Personal im Beisein der Gäste nur in seiner Landessprache ( nicht deutsch) unterhält
Lage ok, aber wenig geboten ( einkaufen, Gastronomie), pseudo Wellnessbereich, der Pool sieht aus wie ein zu klein geratenes Schulschwimmbad, kein Erholungspotential. Vom Haus 1 muss man erst über den Parkplatz zum "Wellnessbereich" nicht so toll im Winter und im Bademantel.....
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter …… zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ihren Unmut und Ihre Kritik verstehen wir. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste zufrieden sind, deshalb versuchen wir Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie im Hotel Alpin nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern das die Angesprochen Mängel, sofort nach Ihrer Veröffentlichung auf Holiday Check mit unserer Küche und unserem Service sowie der Rezeption Besprochen worden sind um hier schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen. Lieber wäre es uns jedoch gewesen Sie hätten die Mängel direkt während Ihres Aufenthalts bei uns angesprochen, nur so wären wir in der Lage gewesen sofort darauf zu reagieren. Die Situation rund um den Wellnessbereich ist uns bewusst. Auch hier werden wir Abhilfe schaffen, die nötigen Baupläne sind bereits eingereicht. Mit freundlichen Grüßen Hotel Alpin Scheffau