Alle Bewertungen anzeigen
Christina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierungsarbeiten am Haus Alpin 1, Wellnessbereich & Pool geschlossen, bis voraussichtlich 2025 (Quelle: Hotelleitung, 10.01.2023)
Nein danke - nach einer Nacht abgereist
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schlechtes all inclusive Angebot, Eingangsbereich verspricht viel, Zimmer dafür die reinste Enttäuschung. Wo kommen 91% Weiterempfehlung her?


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Das Zimmer war wohl das schlechteste was das Hotel zu bieten hatte. Sehr dunkel. Kein Balkon. Spinneweben im Zimmer. Im Bad nicht mal eine Steckdose! Da nützt der Fön auch nichts der dort bereit liegt. Scheinbar gibt es noch freundlichere Zimmer das durften wir allerdings nicht kennen lernen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Für all inclusive sehr schlecht. Die Getränke waren sehr dünn die reinste Wasserbrühe. Der Saft zum Frühstück erinnerte an Leitungswasser. Bei den einzelnen Speisen fragte man sich wie man sie kombinieren soll. Frage mich in welchem Hotel die Bilder aufgenommen wurden mit denen für das Hotel geworben wurde. Jedenfalls nicht im Alpin Hotel Scheffau. Geschmacklich ging es so. Man konnte es essen aber ist aus Tirol andere Qualität gewohnt. Hier wird wohl viel mit Fertigprodukten gearbeitet.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Was lobend zu erwähnen ist, ist die Tatsache wie mit unserem Abreisewunsch nach nur einem Tag umgegangen wurde. Es gab keine Diskussionen und wir haben anstandslos das restliche Geld erstattet bekommen.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau …………… (Name Wohnort ist Bekannt) Zuerst einmal möchte ich bedanken dass Sie zumindest das Entgegenkommen der Rezeption bemerkt haben und die auch in Ihre Beurteilung mit erwähnt haben. Da Geschmäcker nun einmal Unterschiedlich sind möchte ich zu den Vorwürfen an unsere Küche eigentlich keine Stellung beziehen und verweise auf die Einschätzung unserer bisherigen Gäste. Allerdings möchte ich mich schon vor unsere Mitarbeiter stellen. Ihre Bewertung hier ist in meinen Augen und in vielen anderen Bewertungen nicht nachvollziehbar – zumal Sie auch nur ein paar Stunden bei uns verweilten. Es ist für uns nicht nachvollziehbar wie Sie in dieser kurzen Zeit die Fremdsprachenkenntnisse unserer Mitarbeiter bewerten konnten. Momentan werden folgende Sprachen Fließen gesprochen, Deutsch, Englisch, Italienisch, Kroatisch, Slowakisch, Französisch und Teilweise Russisch. Zu der Frage wie die 91 % Weiterempfehlung zu Stande gekommen sind kann ich Sie nur an unsere zahllosen zufrieden Stammgäste verweisen, die ein 3 Sterne Hotel gebucht haben und die Leistungen richtig einschätzen und auch wertschätzen können. Vielleicht haben Sie sich aber auch nur in der Auswahl der Hotelkategorie geirrt und sind mit falschen Vorstellungen angereist. Ich hoffe Sie hatten noch einen schönen Urlaub in Tirol und verbleibe, mit freundlichen Grüßen