- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schlechtes all inclusive Angebot, Eingangsbereich verspricht viel, Zimmer dafür die reinste Enttäuschung. Wo kommen 91% Weiterempfehlung her?
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Das Zimmer war wohl das schlechteste was das Hotel zu bieten hatte. Sehr dunkel. Kein Balkon. Spinneweben im Zimmer. Im Bad nicht mal eine Steckdose! Da nützt der Fön auch nichts der dort bereit liegt. Scheinbar gibt es noch freundlichere Zimmer das durften wir allerdings nicht kennen lernen
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Für all inclusive sehr schlecht. Die Getränke waren sehr dünn die reinste Wasserbrühe. Der Saft zum Frühstück erinnerte an Leitungswasser. Bei den einzelnen Speisen fragte man sich wie man sie kombinieren soll. Frage mich in welchem Hotel die Bilder aufgenommen wurden mit denen für das Hotel geworben wurde. Jedenfalls nicht im Alpin Hotel Scheffau. Geschmacklich ging es so. Man konnte es essen aber ist aus Tirol andere Qualität gewohnt. Hier wird wohl viel mit Fertigprodukten gearbeitet.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Was lobend zu erwähnen ist, ist die Tatsache wie mit unserem Abreisewunsch nach nur einem Tag umgegangen wurde. Es gab keine Diskussionen und wir haben anstandslos das restliche Geld erstattet bekommen.
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau …………… (Name Wohnort ist Bekannt) Zuerst einmal möchte ich bedanken dass Sie zumindest das Entgegenkommen der Rezeption bemerkt haben und die auch in Ihre Beurteilung mit erwähnt haben. Da Geschmäcker nun einmal Unterschiedlich sind möchte ich zu den Vorwürfen an unsere Küche eigentlich keine Stellung beziehen und verweise auf die Einschätzung unserer bisherigen Gäste. Allerdings möchte ich mich schon vor unsere Mitarbeiter stellen. Ihre Bewertung hier ist in meinen Augen und in vielen anderen Bewertungen nicht nachvollziehbar – zumal Sie auch nur ein paar Stunden bei uns verweilten. Es ist für uns nicht nachvollziehbar wie Sie in dieser kurzen Zeit die Fremdsprachenkenntnisse unserer Mitarbeiter bewerten konnten. Momentan werden folgende Sprachen Fließen gesprochen, Deutsch, Englisch, Italienisch, Kroatisch, Slowakisch, Französisch und Teilweise Russisch. Zu der Frage wie die 91 % Weiterempfehlung zu Stande gekommen sind kann ich Sie nur an unsere zahllosen zufrieden Stammgäste verweisen, die ein 3 Sterne Hotel gebucht haben und die Leistungen richtig einschätzen und auch wertschätzen können. Vielleicht haben Sie sich aber auch nur in der Auswahl der Hotelkategorie geirrt und sind mit falschen Vorstellungen angereist. Ich hoffe Sie hatten noch einen schönen Urlaub in Tirol und verbleibe, mit freundlichen Grüßen