Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierungsarbeiten am Haus Alpin 1, Wellnessbereich & Pool geschlossen, bis voraussichtlich 2025 (Quelle: Hotelleitung, 10.01.2023)
Preis-Leistung stimmt! Essen und Service klasse
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Preis-Leistung stimmt! Service und Essen sehr gut und abwechslungsreich - leider etwas in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war gut, einzig das Bad recht ungeschickt geplant. Badearmaturen mit Sensor sind beim Zähneputzen einfach lästig. Auch die Dusche in der Badewanne ist grenzwertig, da die Glasabschirmung viel zu klein ist. Nach dem Duschen ist das Bad klitschnass.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war durch die Bank sehr gut und abwechslungsreich. Großes Lob.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service gibt es nichts zu meckern, Alle Servicekräfte sind sehr aufmerksam und nett. Wirklich klasse.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt recht zentral im Ort, wobei Scheffau sehr klein ist. Man ist aber von dort aus sehr schnell überall.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein Hallenbad mit ausreichend großem Becken. Eine Liegewiese mit genügend Liegen ist auch vorhanden. Es gibt eine Sauna, die wir aber nicht genutzt haben, deswegen keine Bewertung hierzu. Es gibt Zusatzhandtücher - findet man auch nicht überall. Bademantel gegen Kaution, ist aber ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1