- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr nettes kleines feines Hotel, leider ein bisschen verwinkelt. Es wird wahrscheinlich stets erweitert. Wir hatten mit Hp gebucht. Ich denke das durschnittsalter der Gäste lag so zwischen 40 -60 weil gerade auch ein Bus voll deutscher senioren im Haus war, ansonsten auch einige päarchen, die übers wochenende da waren. Für eine Schönes Wochenende super ob ich länger bleiben würde, weiß ich nicht!!
Das zimmer war relativ neu, schön eingerichtet, für den preis etwas zu klein, (es war das teuerste). schönes bad leider kein getrenntes wc. Es gab einen tv mit genügend programmen, eine ausziehbare couch. das zimmer lag parterre genau neben der treppe, man konnte aber nie was höhren.
Das Frühstück war lecker, und es war alles da was man wollte. Auch wenn andere Gäste die arme kellnerin wüst beschimpften weil die eier auf sich warten ließen....naja. Am aben gab es ein 4 gänge menü. Mein freund war begeistert, aber wenn man von den 2 Hauptgerichten keines mag, hat man pech gehabt..schade. Wenn es ein salatbuffet gab, wars super nur manchmal hatte der chef es einfach gesperrt mit einer Schiebetür, keine ahnung warum, auch wurde uns das salatbuffet nie angeboten man wusste gar nicht ob man da hin darf. Das restaurant war sehr rustikal eingerichtet im Sommer gibt es noch eine schöne mediterane terasse. Alles in allem ein bisschen chaotisch.
Beim service störte mich dass nie der selbe kellner uns bediente, je gang ein kellner sozudagen. Die Rezeptionistin war recht freundlich, leider wurde uns das zimmer nicht persönlich gezeigt und wir mussten selbst auf die suche gehen. Die zimmer waren recht sauber, nur so manche staubecke fand man dann trotzdem. Die kosmetikerin ließ mich geschätzte 10 min im fußbad sitzen, alleine, war dann aber sehr nett und aufmwerksam, die masseurin war sehr freundlich.
Also das dorf in dem Das Hotel liegt habe ich gar nicht wargenommen, sehr klein. Aber auch sehr ruhig zum erholen perfekt. Wegen des grausigen wetters konnte man drausen nicht wirklich viel machen deswegen kann ich dazu nicht viel sagen. Ich denke wenn man shoppen will kann man ruhig nach graz fahren, ist nicht so weit entfernt. Das Hotel hat eine sehr schöne Gartenanöage die wegen des wetters leoder nicht genutzt werden konnte, muss im sommer aber ein traum sein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir waren nur zum entspannen da, dafür war der wellnessbereich super, überhaupt der ruhebereich im 2. stock. Das schwimmbad war recht klein aber nie voll, das einzige waws störete dass, die sauna gäste, viele zumindest nackt da rein sprangen. Es gab 3 saunen und eine Infrarotkabine alles schön angelegt. was super war, man konnte die sauna bis nach 22uhr nutzen, da war man dass fast alleine, herrlich. Im sommer gibt es noch zusätzlich einen naturbadeteich. Es gab auch eine Internetverbindung in den zimmern, aber gegen bezahlung un sehr teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |