Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
genau fragen, welches Zimmer man bekommt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

abgewohntes Einzelzimmer erhalten, schlechte Bedienung, es gab zwar ein kleines Wasser und Schokolade am Zimmer, aber der entäuschende erste Eindruck bleibt! Es gibt aber sehr schöne neue Doppelzimmer, die angeblich nicht an Einzelpersonen vergeben werden...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ein mittelbraunes rustikales Zimmer, im Bad wäre eine Überholung notwendig, kein Charme


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Brigitte, vielen Dank für Ihren Aufenthalt gerne nehmen wir Ihr Feedback von Ihrem Seminaraufenthalt entgegen. Konstruktive Kritiken sind wichtig für uns – nur damit erhalten wir die Möglichkeit, Dinge zu verbessern. Ein positives Ergebnis ist dabei unser oberstes Ziel. So bin ich froh, dass ich bereits vor Ort die Gelegenheit hatte mit Ihnen zu sprechen und alle erwähnten Punkte abzuklären. Ich erlaube mir hier auf der öffentlichen Plattform allen Holidaycheckbesuchern ein paar Dinge zu erklären – es ist mir wichtig, dass hier ein richtiges Bild entsteht: wir bieten im Hotel 50 DZ und 11 EZ. So werden die DZ für Seminargäste tagtäglich an Einzelpersonen vergeben. Deswegen waren es auch Sie von Ihrem letzten Aufenthalt 2015 so gewohnt. Ich habe Ihnen bei der Ankunft erklärt, dass an jenem Tag alle DZ von 2 Personen belegt waren und wir Ihnen aus diesem Grund diesmal ausnahmsweise ein EZ zugeteilt haben. Zugleich habe ich Ihnen auch einen Umzug am nächsten Tag in ein größeres DZ mit Terrasse angeboten, was Sie auch angenommen haben. Wenn Sie sich nicht gut bedient gefühlt haben, entschuldige ich mich. Unser Serviceteam hatte an Ihrem Ankunftsabend durch Arbeiten im Garten Ihren Tisch ein paar Minuten aus den Augen verloren. Das sollte nicht sein! Wir freuen uns, wenn Sie uns doch noch eine Chance geben Ihren enttäuschten Eindruck beim nächsten Besuch zu verbessern! Alles Gute, einen feinen Sommer und liebe Grüße von Ihrer Gastgeberin Astrid Ochensberger-Benkic