- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Präsentation des Hotels funktioniert perfekt. Homepage und Prospekt wunderschön. Vorort viele herzige Details, aber es fehlt eine gute Führung. Badeteich unbenützbar, veralgt, grauslich. Ein Naturteich muss nicht so sein. Rundum wären liebe Ecken gewesen, aber im Sommer gehen wir nicht ins Innenpool. Begrüßung auswendig gelernte Floskeln. Der Weg zum Zimmer wird erklärt, aber kein "Begleit"service angeboten. Bei der Frage nach dem frühstücken im Bademantel, wird man auf eigene Plätzchen verwiesen als ob man sich für solche Gäste schämen müsste. Wobei bei der Bademantelgröße ist genieren schon angesagt. Liegebereiche im Wellnessbereich extrem schön. Aber unbelebt - tot. Teewasser war nicht angesteckt. Der von mir kalte Tee wurde stundenlang nicht abgeräumt. Die morgendliche Begrüßung (9.45 Uhr) mit hartem Ton lautete -"na da hat wer sehr lang gschlafen werd ich Ihnen wieder aufdecken." 4 Sterne??? Weiches Ei habe ich nie gesehen - wurde auch nie danach gefragt. Am ersten Tag waren auch schon die Beschriftungsschilder abgeräumt. Absolut ungastliche Atmosphäre. Abendessen wirklich toll und gut wobei wir am ersten Abend zwei Stunden Zeit dafür benötigten. Mühsam. Betten eher zu schmal. Zimmer ins Grüne ist der Blick auf einen Rohbau und Bauplatz. Badezimmer viel zu klein. Laute Lage (Eisenbahn- u. Autoverkehr, Lieferanten). Das Hotel ist für Seminare sicher optimal und auch für Durchreisende für eine Nacht. Hat aber mit einem echten Wellnesshotel nichts zu tun. Die Chefin hat uns ausgecheckt und als einzige wirklich versucht Verbindung aufzubauen. Da war es aber für uns bereits erledigt. Und um diesen Preis kommen wir sicher nicht wieder. Schade!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie Kallenda, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt. Konstruktive Kritik ist für uns genauso wichtig, wie herzerfrischendes Lob - nur damit können wir uns weiterentwickeln. Sehr schade, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre individuellen Ansprüche erfüllt hat. Es wäre für mich als Gastgeberin sehr hilfreich und wichtig gewesen, wenn Sie mir bei Ihrer Abreise ein kleines Zeichen gesetzt hätten und mir Ihren Standpunkt persönlich mitgeteilt hätten. Bei Ihrer Abreise haben wir uns so nett unterhalten, sodass für mich der Eindruck entstand, dass Sie sehr zufrieden wieder nach Hause fahren. Es gibt bei Ihrer Bewertung ein paar Missverständnisse, die ich gerne erklären möchte. Zu diesem Zweck melde ich mich demnächst per Mail bei Ihnen. Ich wünsche Ihnen eine schöne sonnige Sommerzeit und sende Ihnen gastfreundliche Grüße aus dem blühenden Garten-Hotel. Ihre Astrid Ochensberger im Namen des gesamten Garten-Hotel-Teams.