Alle Bewertungen anzeigen
Elke (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nichts für Langschläfer
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

nach einer familienfeier hätten wir am nächsten tag noch gerne ordentlich gefrühstückt, war nur bis 10uhr30 möglich. ein separater frühstücksraum wäre besser für langschläfer. für diesen preis war das frühstück sehr mager, wurde nach kurzer auffordung sich noch etwas zu holen, abgeräumt. schade. bei dem zimmer war die anordnung schlecht. das bett neben der eingangstür anstelle zuerst bad und wc sowie einen kleinen tisch mit couch oder sesseln. ich hätte mein bett lieber neben dem fenster anstelle neben der türe. nicht gut!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Das Frühstücksbuffet gibt es täglich bis 10 Uhr. Selbstverständlich verstehen wir, dass Sie sich nach einer Feier ein Langschläferfrühstück gewünscht hätten. Gerne hätten wir Ihnen ein ausgewogenes "Wunschfrühstück" auch aufs Zimmer serviert oder natürlich auch direkt an den Tisch. Da wir ab Mittag täglich sehr viele Gäste im Restaurant erwarten, sind wir auch gefordert alles in sehr knapper Zeit vom Frühstück zum Mittagsgeschäft umzugestalten. Wir bedauern sehr, dass das Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Schade, dass Sie dies nicht vor Ort erwähnt haben. Wir haben noch 3 weitere Zimmerkategorien, die mit vielen kleinen Details für sich sprechen und auch mit Ihrer Lage punkten. Gerne hätten wir Sie für eines davon überzeugt! Wir hoffen dennoch auf ein Wiedersehen und beraten Sie bei der Auswahl Ihres Zimmers sehr gerne! Herzliche Grüße Ihr Garten-Hotel Team