- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen war zu jeder Tageszeit sehr gut in Qualität, Abwechslung und Menge. Der Wellnessbereich insbesondere die verschiedenen Sauna-Arten gefallen uns und machen das Hotel zur Entspannung-Oase. Einzig die Zimmer waren etwas zu bemängeln da die Minibar fehlt, Feuermelder deren Batterien schwach waren ein ständiges Piespen von sich gaben und eine kaputte Lampe im Badezimmer vom Personal nicht ausgetauscht wurde. Ansonsten fühlt man sich sehr willkommen und wohl, Wünsche werden jederzeit gerne und freundlich erfüllt. Auch die Begrüßung am Zimmer und viele liebevolle Details machen den Aufenthalt sehr schön und zu empfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela-Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Michaela-Christina, vielen Dank für Ihren Eintrag auf Holidaycheck! Schön, dass Sie ein paar erholsame Tage bei uns verbracht haben und Sie sich im Garten-Hotel wohlfühlen konnten. Dass die Minibars in den Zimmern "fehlt" hat einen ganz plausiblen Grund: unser Hotel wurde mit dem Österreichischen Umweltzeichen ausgestattet. Um diese Auszeichnung zu erhalten müssen natürlich diverse Kriterien erfüllt werden. Darunter fällt auch der Verzicht auf Minibars aufgrund des enormen Energieverbrauchs. Stattdessen haben wir überall im Hotel Wasserstationen aufgebaut an denen sich die Gäste jederzeit bedienen können. Für die kaputte Glühbirne sowie den defekten Rauchmelder entschuldigen wir uns - diese hätten natürlich sofort ausgetauscht werden müssen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen - vielleicht im Sommer wenn auch der Kraftgarten sich von seiner schönsten Seite zeigt? Herzliche Grüße - Ihr Garten-Hotel Team.