- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr angenehmer Wellnessbereich, leider war die Infrarot >Kabine kalt die Schiebtüre beim WC ist eher ungünstig - besser wäre eine Türe die luftdich zum Verschliessen ist. WC und Bad in einem Raum : ( Das Essen war hervorragend, nur einmal mussten wir sehr lange warten wurden aber mit einem Gratisgetränk entschädigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Sabine! Wir bedanken uns für Ihre Mühe und das Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung gemacht haben! Unser Sauna-Bereich ist generell ab 16.00 Uhr in Betrieb. Gerne bieten wir unseren Gästen den Service an und schalten die Saunen früher ein. Danke für Ihr großes Lob gegenüber unserer Küche. Unser Küchenchef, Herr Unger ist stets bemüht unseren Gästen ein regionales "Schmankerl" auf den Teller zu zaubern. Wegen der Wartezeit bitten wir nochmals um Entschuldigung! Es freut uns, wenn wir Sie trotz der kleinen Missgeschicke wieder bei uns im Garten-Hotel begrüßen dürfen! Herzliche Grüße, Brigitte Kröll / Reception