Alle Bewertungen anzeigen
Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Top mit einem kleinen Fauxbas
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Meine Frau und ich waren vom absolut freundlichen Personal begeistert. Es gab keine Beanstandungen. Anlage und Zimmer sind mit Liebe gestaltet - das merkt man. Wenn jetzt noch der Concierge an der Rezeption nicht versprochen hätte, dass ich abends im Restaurant ein T-Bone-Steak bekomme, ein Versprechen, das die Küche nicht halten konnte, weil längst aus der Karte genommen, wäre auch das Restaurant toll gewesen. Der Servicekraft beim Abendessen war es dann sehr peinlich, ging jedoch souverän mit der Situation um. Trotzdem war ich enttäuscht - hatte ich mich den ganzen Tag auf ein schönes Steak vom heimischen Rind gefreut... Was wir dann bekamen war aber trotzdem top lecker. Ach ja, die Rühreier beim Frühstück und die "Orangen-selber-press-Maschine" waren genial - neben den anderen leckeren Sachen ;-)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Zeit und für Ihren Besuch bei uns im Garten-Hotel inkl. Ihrer überaus positiven Bewertung auf dieser Plattform. Die nicht richtige Auskunft von unserem Rezeptionisten tut uns sehr leid - wie Sie diese Situation aber auch positiv darstellen freut uns sehr und zeigt uns Ihre realistische Sichtweise. Die Kommunikation ist eine tägliche Herausforderung für uns alle - daran arbeiten wir ständig. Schön, wenn wir uns wiedersehen! Bei rechtzeitiger Anmeldung organisieren wir gerne ein saftiges T-Bone Steak ganz speziell für Sie. Liebe Grüße von Ihren Gastgebern aus dem blühenden Garten-Hotel!