- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr nettes familiär geführtes Haus mit 61 Zimmer. Ausstattung und Sauberkeit top. Hoffentlich lesen meinen Beitrag nicht so viele Leute, da sonst für uns kein Platz mehr sein wird.
Wir hatten ein Genießerzimmer gebucht. Dieses Zimmer ist wirklich wunderschön. Der kleine Balkon lädt im Sommer sicher zum Verweilen ein. Das ein Service des Hauses beliebige Kopfpölster zu Auswahl sind, ist wirklich großartig. Das Zimmer ist sehr sauber und gut ausgestattet (Schirm,Schuhlöffel).
Es gibt ein Restaurant für alle Mahlzeiten. Das Essen schmeckt sehr gut und ist reichlich. Die frisch zubereiteten Frühstücks Spiegeleier sind schon etwas tolles. Da wir zu Silvester dort waren, gab es ein 6 Gang Menü das auch hervorragend gemundet hat. Die Kellner sind ausgesprochen freundlich. Das Einzige was uns gestört hat ist, das einige KellnerInnen tätowiert sind und man das auch sieht.
Die Zimmermädchen sind auf Zack. Im Restaurant lässt es sich herrlich schmausen. Die Weinbar ist etwas verraucht aber auch okay.
Das Hotel liegt ca. 5-10 Gehminuten vom Ortskern St. Ruprecht . Das die Hauptstraße vorbeführt stört nicht. Man braucht ungefähr 10 Minuten von der Autobahn, Abfahrt Gleisdorf West, zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Spalandschaft ist nicht sehr groß aber ausrreichend. Die Saunen sind wirklich sehr gut und das Schwimmbecken mit Sprudelliegen ist auch okay. Die Ruheräume im ersten Stock sind sehr nett, aber der Fitnessraum genau daneben ist bei Betrieb sehr störend. Da könnte man sicher eine stärkere Zwischenwand einziehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea, Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |