Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Hotel mit Ecken und Kanten!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren für 2 Tage in diesem Hotel sind aber sehr entäuscht verstehen nicht wie dieses Hotel zu 100 % Weitermpfehlung kommt. Wir haben uns nicht wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr eng beiandander man sieht in den anderen Balkon hinein kaum privatsphäre. Haben zwar ein Fenster mit Milchglas aber trotzallem kann man hineinschauen wenn die Vorhänge nicht zugezogen sind. Dann beim Essen wir haben einen kleinen Hund mitgehabt Rasse Havanese und die Kellnerin hätte uns einen Tisch angeboten der weit weg vom Schuss war trotz meiner Behinderung hätte ich auch Stufen steigen müssen. Was aber so suspekt ist lauter Spatzen kommen zum Tisch schnappen sich die Speisen vom Teller das macht nichts aber bei einem Hund wird so kleinkariert reagiert das hat uns sehr gestört auch waren so viele Fliegen auf der Terrasse das es sehr ungangen. war etwas zu essen. Eine Dame hat sich beschwert und das Personal antwortete nur das ist mal so das könnte man nicht ändern. Auch entstand beim Abendessen von seiten des Servicepersonal ein hektik kaum hatte man den Teller fast leer kam ein Kellner schon und wollte den abräumen. Dann der Garten ist so künstlich angelegt wem es gefällt uns kam alles so übertrieben vor, keine Gemütlichkeit. Im Grossen und Ganzen ein hektisches Hotel auf Schicki Micki aufgebaut Getränke sehr teuer. Das einzige Positive an diesem Hotel war das Essen große Auswahl und auch nachhaltige Speisen l werden angeboten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung und damit verbundene Mühe. Es tut uns sehr leid, dass sie sich in unserem Hause nicht wohlgefühlt haben, bedauern aber, dass sie Ihre Anregungen und Kritiken unseren Damen an der Reception vor Ort nicht zukommen haben lassen. Nach Ihrer Reservierung haben wir Ihnen ein Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl bereitgestellt, um Ihnen somit eine Erleichterung zu verschaffen. Aufgrund der baulichen Art und Weise unseres Hauses, liegen die Zimmer neben einander! Da während Ihres Aufenthaltes immer schönes Wetter herrschte haben all unsere Gäste die Mahlzeiten auf unserer herrlichen Terrasse eingenommen, die über 2 Stufen oder auch Barriere frei gut erreichbar ist. Da auch andere Hausgäste Ihren Hund dabei hatten, war es kein Problem den Hund auf die Terrasse mitzunehmen. Es tut uns sehr leid, dass sie sich von Spatzen und Fliegen gestört fühlten, es hätte natürlich auch die Möglichkeit bestanden, wie andere Gäste es taten, die Mahlzeiten im Restaurant einzunehmen, da es auch sehr warm war. Der Crystal Garten ist das „Lieb Kind“ unserer Senior Chefin Hermine Wetscher, die mit fast 83 Jahren noch fast täglich Ihren Garten betreut! Frau Wetscher hat den Garten vor über 40 Jahren angelegt und nach Ihren Vorstellungen bis zum heutigen Tage erweitert, gehegt und gepflegt mit großer Liebe und Hingabe! Auch können wir nicht behaupten, dass wir ein „Schicki Micki Hotel“ sind, da unser Leitsatz auf Nachhaltigkeit und Bewirtschaftung aufgebaut ist und nicht umsonst wurde uns im letzten Jahr der TRIGOS von der Tiroler Landesregierung verliehen. Zu den Getränkepreisen kann ich Ihnen noch gerne ein paar Beispiele anführen, um sich eine Meinung zu bilden: kleines Bier (0,3l) € 2,80, Tasse Kaffee € 2,70, Cola, Fanta, Sprite (0,3l) 2,60 etc. Gerne geben wir Lob auch an unser Küchen TEAM weiter. Wir würden uns trotzdem freuen, sie wieder Willkommen zu heißen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen aus Fügen Unterguggenberger Peter Direktor Und das Gartenhotel Crystal - TEAM