- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wurden vom naheliegenden Hotel Kohlerhof wegen dessen Überbuchung ins Hotel Crystal verfrachtet. Man zeigte uns hier 4 Zimmer, dessen 3! nicht gemacht waren. Das 4. Zimmer nahmen wir wg. der Grösse und Einrichtung nicht an (sehr alte Einrichtung inkl. Fernseher). Nach 2 Std. bekamen wir dafür ein schönes Familienzimmer. Wir entschlossen uns, auch hier zu Essen. Zum Nachtessen setzten sie uns in ein Stübchen (herzig), aber ohne Musik etc. Wir kamen uns einsam vor, getrauten beinahe nicht zu sprechen. Zum Essen gab es einfach das, was es gab -keine Menuauswahl, ausser Salatbuffet (einige Salatschalen waren schon leer...) Unser Massnahme: Wir gingen von nun an in das ursprünglich gebuchte Hotel Kohlerhof essen mit Auswahlmenu und Unterhaltung und benutzten vorwiegend dessen Hotelangebot. Schlussbemerkung: Wir müssen doch noch sagen, dass wir nicht das Hotel Crystal gebucht hatten, sondern das Hotel Kohlerhof wegen dessen Angebote. Darum wurden wir vermutlich im Crystal enttäuscht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhard & Emanuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Dame und sehr geehrter Herr! Wir danken Ihnen für Schreiben vom heutigen Tag. Gerne nehmen wir Stellung zu Ihrer Bewertung: a. Wir wurden kurz vor Ihrer Anreise vom Hotel Kohlerhof verständigt, ob wir noch Zimmer zur Verfügung hätten. Wegen grosser Renovierungsarbeiten, wurde unser Hotel am 17.10.2010 geschlossen. Der ERSTE Stock, in dem auch Sie untergebracht wurden, war zu diesem Zeitpunkt bereits general gereinigt und somit nicht für den Normalbetrieb gedacht!!!! Der Check in, in unserem Hause ist ab 15.00 Uhr, so wie in vielen anderen Hotels auch und nicht vormittags um 11.00 Uhr. b. Die Gäste waren zum Anbenddiner in unserer Blauen Stube und zwar nicht allein. Es waren von 7 Tischen, VIER belegt. Wann die Gäste Abendessen liegt nicht in unserem Ermessen. (18.30 Uhr bis 20.30 Uhr) c. Am Anreisetag ist es in unserem Hause üblich, dass wir unseren Gästen ein Viergang Menü mit Salatbuffet (Salatbuffet war übrigens in bester Ordnung!!) servieren. Ab dem darauf folgenden Tag können unsere Gäste aus 3 Hauptgerichten wählen. d. Leider ist es nicht unsere Schuld, dass Sie ausquartiert wurden und Ihrem Ärger mit dieser Kritik, über unser Haus freien Lauf lassen. Es wäre besser, wenn Sie sich bei Ihrem ursprünglich gebuchten Hotel beschweren bzw. Kritik üben. Mit freundlichen Grüssen Hotel Crystal Unterguggenberger Peter Direktor