- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lieber Leser, leider wurden unsere Erwartungen an ein 4 * Hotel nicht erfüllt. Wenig Atmosphäre im Haus, unfreundliche Aufnahme einer Reklamation der Dame an der Rezeption.(Dusche wechselte ständig die Temperatur zwischen ganz heiß und ganz kalt) Probleme wurden nicht behoben und es gab auch kein Feedback.(Lediglich 1 Flasche Wein) Buffet wurde nur teilweise aufgefüllt, daher war die Auswahl kurz nach der Eröffnung sehr eingeschränkt. Familienzimmer Rubin wurde mit Utensilien der Vorgänger übernommen.(Bonbons im Teppich, Kappe vom Rasierer) Kein ausreichendes Toilettenpapier vorhanden.Musste extra angefragt werden. Es gab auch gute Dinge wie z..B. die Freundlichkeit der Kellner und der große Garten. In einem 4* Hotel erwarten wir aber einen erstklassigen Service sowie einen reibungslosen Ablauf. Als Geschäftsmann mit vielen Hotelübernachtungen im Jahr war ich enttäuscht. Dass an einem Abend das Essen meiner Frau vergessen wurde ist da nur noch Nebensache. Der angefragte Tisch in einer ruhigen Ecke lag dann auch noch direkt gegenüber der Rezeption. Als gut erholter Urlauber auf dem Rückweg aus Italien nach Jork habe ich mir den Ärger vor Ort gespart und stelle allen Interessierten unsere Erfahrungen zur Verfügung. Ach ja, natürlich in der Hoffnung, dass der Herr mit der Krawatte hinter der Rezeption diese Bewertung ebenfalls liest und daraus das Beste für sich und alle weiteren Gäste des 4 *Hotels Crystal macht. Mit freundlichen Grüßen Familie Kunde
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Kunde! Vielen Dank für Ihre Informationen, die Sie an Familien richten, aus welchem Grund auch immer? Sie waren 3 Tage zu Gast in unserem Hotel von Donnerstag bis Sonntag. Sie haben sich, aufgrund des Wassersproblems am Freitag bei uns an der Reception bei Frau Romana gemeldet. Unser Herr Leo hat sich dann sofort, auch mit unserem Installationsbetrieb kurz geschlossen und am Samstag Morgen ist dann der Techniker eingetroffen und den Boiler Schaden zu beheben. Es war also wirklich keine Absicht unsererseits, dass dieser Schaden passiert ist. Leider können wir nicht nachvollziehen, dass Bonbons im/am Teppich, zuwenig Toilettenpapier usw. im Zimmer sein sollten, da jedes Zimmer vor Bezug, der Gäste von unserer Gouvernante kontrolliert werden und dann telefonsich zum Bezug freigegeben werden. Wir finden es unverständlich, dass sie die Freundlichkeit der Kellner und den Garten loben und dann in der Berwertung dem Service die Note 3,3 zuordnen? Leider können wir auch unsererseits nicht nachvollziehen um welches Buffet es sich hierbei handelt? Nach Rücksprache mit unserem Oberkellner Michael, der sie in der Stube die ganze Zeit betreute, wurde uns mitgeteilt, dass das Essen nicht vergessen wurde, sondern es sich um Verwechslung mit dem Essen der Kinder handelte, wurde aber auch sofort erledigt! Hervorheben möchte unser Service Team, dass Ihre befreundete Familie, die auch im Hotel weilte, äusserst freundlich und sehr zuvorkommend war! Der Herr mit der Krawatte hat diese Beurteilung natürlich auch gelesen und sich mit befreundeten Hoteliers zusammen gesetzt, um über solche Bewertungen zu diskutieren. Es ist natürlich äusserst Schade, dass das über das Internet gehen muss, da wir ja die selbe Sprache sprechen und diese Kritik, ob negativ oder positiv vor Ort besprechen könnten. Wir bedanken uns trotzdem noch einmal herzlich für Ihren Aufenthalt und wünschen Ihnen für die Zukunft das Allerbeste. Ihre Familie Wetscher und Mitarbeiter.