- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gebuchte Leistung war ein Winterurlaub mit Halbpension und Skipässen/Leihski. Hotel groß, mit zu wenigen Parkplätzen. Der Eingang ist wahrscheinlich das Neueste an dem Gebäude. Balkon ist leider nicht gerade nutzbar, da er nicht abgetrennt ist. Sauberkeit leider auch nciht wirklich gegeben: Gang und Teppich abgescheuert, durchgetreten. gute Reisezeit ist auf jeden Fall die Woche vor Weihnachten (bis 20. 12.), ab dann geht der Massenansturm los. Empfehlenswert ist die Rodelbahn Goglhof sowie die Therme im Zillertal!!
Zimmer sind sehr klein, ohne Minibar, kaum beleuchtet. Sauberkeit auch hier nicht wirklich gegeben: Teppich durchgetreten, insbesondere der Bad-Bereich war eine Frechheit: Wasser wechselte zwischen brühend heiß auf kalt und die Sitzbadewanne ist für ältere Menschen oder einfach nur geplagte Skifahrer eine Einsteighürde. Platz im Bad für 2 Personen kaum möglich. Bademäntel nicht vorhanden, Bettwäsche wurde in 5 Tagen nicht gewechselt.
Restaurant hatte keinen besonderen Charme & Atmosphäre. Schlimm war, dass Gäste einfach zu "Tisch 5" geschickt wurden, der leider aber keine Beschilderung hatte. Nachdem man sich den Weg gesucht hatte, wurden am nächsten Tag einfach Gäste zusammen- oder umgesetzt. Auf diese Reklamation wrude wenigstens eingegangen. Positiv zu erwähnen, dass das Personal trotz mangelnder Schnelligkeit zumindest freundlich war. Tischdekoration und Tischtücher wurden gewechselt. Allerdings war das Besteck teilweise wohl sehr häufig im Gebrauch und auch meistens etwas verbogen. Das Essen selbst war angemessen, obwohl in in 4-Sterne-Hotels Besseres gewöhnt bin. Die auf der Website angepriesenen knusprigen Croissants, Muffins und Mehlspeisen, frischem Obst , frisch gepresstem Orangensaft, typisch österreichische Semmeln, Salzstangerl, Kipferl und Weckerl etc suche ich noch heute...
Leider hab ich in diesem Hotel jede Art von Service vermisst. Schon beim Check-In war man nicht besonders erfreut über die recht "späte" (20: 20 Uhr) Anreise. Wir hatten in den 5 Tagen einen 3-Tages-Skipass mitgebucht, welcher uns beim Check-In bereits übergeben wurde. Leider wurden wir nicht gefragt, wann wir diese 3 Tage nutzen wollen. Als wir am nächsten Tag um die Umschreibung des Skipasses baten, wurde von Check-In-Dame sowie Geschäftsführer gesagt, dass dies nicht möglich wäre. Erst nach Rücksprache mit dem Reiseveranstalter und ordenlticher Reklamation wurde ohne jede Entschuldigung widerwillig ein neuer Skipass ausgedruckt.
Die Lage des hotels ist an sich gut, nur wenige Meter ins Zentrum und zur Spieljochbahn- einem kleinen Skigebiet. Wer etwas mehr Möglichkeiten haben will, muss allerdings eine halbe Stunde Fahrzeit in Kauf nehmen und ins 12 km entfernte Skigebiet Hochfügen/Kaltenbach fahren. Dies lohnt sich aber auf alle Fälle.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Skiverleih war sehr freundlich und entgegenkommend. Das "Erlebnishallenbad mit beleuchteter Grotte, Massagedüsen und Wasserfall" ist wohl eher ein Werbeknüller. Der Hot-Whirl-Pool war da - jedoch restlos überfüllt, da der Badebereich äußerst klein gehalten war im Gegensatz zum Hotel. Internetzugang udn Unterhaltung im Keller waren aus dem Jahre Schnee - mehr schlecht als recht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |