- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ankommen und ab der ersten Minute entspannen. Gastfreundschaft und Herzlichkeit die von den Gastgebern gelebt wird. Hoher Wohlfühlfaktor.
Die neuen Zimmer lassen keinen Komfort vermissen. Alles was die Seele und der Körper braucht. Schönes Badezimmer und Satelliten-TV. Aber dann gibt es noch die "alten"Zimmer. Da haben wir diesmal gewohnt. Mit Waschbecken im Zimmer, kein Badezimmer, kein Fernseher. Dafür Etagendusche und WC. Richtig kuschelig. Hatten kein Problem. Wir waren als Familie verreist, hatten 2 Doppel und haben uns Dusche und WC geteilt. Würzige, knackige Luft beim Schlafen. Soooooo schön.
Der Tag beginnt mit einem gut gefülltem Frühstücksbuffet. Alles da. Eier darf man sich selber kochen oder man bestellt sich bei Heidi eine Eierspeis, in der der Speck natürlich nicht fehlen darf. Bei Halbpension bekommt man am Abend ein 3 gängiges Menü, gekocht von Daniel, Heidi oder Oma Toni. zum Niederknien.
Heidi, Hans-Peter, Stefan, Daniel und Oma Toni wissen wie es geht. Kein Wunsch bleibt offen - eine Familie zum Knutschen :)
Etwas oberhalb von Wolfsberg mitten in der Natur. Rundherum Almwiesen und Wald. Ausflugsziele gibt es viele. Eine schöne Wanderung zum Ladingerspitz oder Gertrusk. Einkehr in den zahlreichen Hütten, z.B. Offnerhütte (sehr gemütlich, nette Wirtsleute) oder Zechhütte. Einkehren, heimkehren und sich auf das Wesentliche besinnen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment: Für Kinder gibt es vor dem Haus eine große Wiese mit Rutsche, Schaukeln, Trampolin . Für die ganz Kleinen Rutschautos oder ähnliches. Gemütliches Tratscherl vorm Haus, Karten spielen, Lesen........ Seele einfach baumeln lassen. Fitness-, Wellness: Wellness - frische Luft, freundliche Menschen soweit das Auge reicht, abschalten Fitness: hinein in die Wanderschuhe und los gehts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia & Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |