- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum Schlafen völlig ausreichend,wenn man viel unterwegs ist. Sauberkeit für 70€ Endreinigung nur 'ausreichend'. Schöner Ausblick vom Balkon
1 Schlafzimmer mit Babybett und im Wohn-Esszimmer/Küche war eine Schlafcouch für 2 Personen. TV mit aktuellen Informationen über den Ort und Attraktionen und Empfehlungen auf eigenen Sendern war sehr hilfreich. Bad mit Dusche und WC. Bodembelag schon sehr strapaziert mit vielen Löchern. Balkom mit Blick auf die Berge aber top.
Selbstverpflegung durch SPAR im Ort möglich, viele Restaurants vor Ort,aber auch sehr kostenintensiv im Vergleich zu Deutschland.
Check in 2min abgetan,kaum Informationen erhalten, mussten viel telefonisch im Nachhinein erfragen, weil Rezeption eigentlich so gut wie nie besetzt war.Man hatte, dass Gefühl zu stören, wenn man anruft. Und nur kurze und knappe, aber schnelle Abhilfe der Anliegen. Freundlichkeit und Gastfreundlichkeit dadurch eher mau... Dafür gegen Endgeld pünktlich um 7Uhr Brötchen Service.
In den Alpen ist alles etwas mühsamer zu erreichen, auch das Appartement. Im Ort selbst ist die Bergbahn zum Isskogel und der Erkundungspfad am Bach entlang mit Baumhäusern und Spielplätze etc. für Kinder im Sommer total toll. Rest durch Serpentin Strassen nur mühsam zu erreichen und mit mindestens 30min und mehr Fahrzeit. Wandern kann man aber sehr gut in der Gegend und für ein üppiges Portemonaie kann man auch viel Action erleben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Reichlich vorhanden, vieles aber auch sehr kostenintensiv. Wandern dafür umsonst mit toller Aussicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |