- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wunderschöne Zimmer,sehr sehr sauber und freundlich eingerichtet. das Frühstück ist echt immer ein toller Start in den neuen Tag,total ergiebig und alles was das Herz begehrt. mit dem Handy gabs nie Problem und auch mit dem Internet nicht,hatte immer meinen Laptop mit,um mir neue Ausflugsziele zu suchen. dieses Jahr hatten wir leider Pech,denn das Wetter war nicht so wirklich das beste, aber Hauptsache: U R L A U B !
einfach top,da gibt es nichts zu bemängeln.
auch hier haben wir immer nur positives erlebt.wobei wir nicht viel Auswärts Essen waren.
das Personal und die Hausherren sind supa freundlich,egal ob viel oder wenig Ansturm ist. Beschwerden?, keine Ahnung,da wir ja noch nie welche hatten. Zimmerreinigung ist top. super Umgang mit verschiedenen Nationalitäten.
die Ausflugsmöglichkeiten sind einfach toll,und es gibt immer wieder was neues zu entdecken, um viele viele schöne Fotos zu machen. und wenn man mal nicht weg will,kann man auf der schönen Sonnenterasse sitzen bleiben und sich mit andren Gästen oder den Hausherren unterhalten. Nicht weit entfernt ist ein toller Tennisplatz und eine wunderschöne Kneippanlage,die man unbedingt besuchen sollte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
man kann sich auch Fahrräder ausleihen,die für die Zimmergäste gratis sind,und wunderbar entlang der Ill fahren,und einfach nur die Ruhe geniessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |