Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Familien unfreundliches Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für Familien mit Kindern würde ich es nicht weiterempfehlen.Schlechter Service man muss sehr lange auf das Essen warten.Das Essen war auch nur ausreichend,und vom Geschmack nicht gut. Die Auswahl war sehr begrenzt.Sehr kleiner Spielplatz, wir hatten den Roller und das Laufrad dabei aber da muss man sehr aufpassen weil es gleich sehr steil bergab geht.Das Personal ist auch unfreundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir auch unsere Stellungnahme zu Ihrer Bewertung abgeben. Sie haben Recht, dass das Essen an einem Tag ( Feiertag –Fronleichnam) länger gedauert hat. Da Sie in einer Hauptreisezeit ( Pfingstferien) gebucht haben, ist es natürlich für uns sehr schwierig, dass möglichst alle Gäste die Mahlzeiten innerhalb kürzester Zeit serviert bekommen. Wenn Sie uns vor Ort gesagt hätten, dass Sie sofort die Mahlzeiten einnehmen möchten, hätten wir natürlich alles versucht, um Sie als erstes zu bedienen. Andere Gäste hätten dafür bestimmt Verständnis gehabt. Dass Ihnen unsere Menüs nicht geschmeckt hat, überrascht uns jetzt doch ein wenig, da Sie vor Ort immer bestätigten, dass es Ihnen geschmeckt hat, und auch die anderen Gäste zufrieden waren. Wir haben das Gefühl gehabt, dass es Ihren Kindern bei uns schon gefallen hat, die Strecke vom Hotel bis zu unserem Bauernhof ist total eben, ohne jegliche Steigung, und Ihre Kinder hatten da Ihren Spass mit dem Laufrad und Scooter, fernab vom Verkehr, ohne auf Autos aufzupassen müssen. Das es dann auch mal bergab geht, aber auf der angrenzenden Wiese ( aber nicht steil) ist eigentlich ein markantes Merkmal Tiroler Berwelt, in der Sie ja Ihren Urlaub gebucht haben. Personal unfreundlich – meinen Sie weil meine Mitarbeiterin- einmal eines Ihrer Kinder ermahnt hat, weil es samt Schuhen auf dem Fensterbrett im total neuen Speisesaal stand? Natürlich werden wir uns bemühen, alles von Ihnen bemängelte sofort zu verbessern. Mit freundlichem Gruß aus dem Hochtal Wildschönau Gruber Andrea