- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Extrem unfreundlicher Umgang mit den Gästen. Trotz kostenfreien Säften und Wasser zum Abendessen, wurde unseren Kindern am 1. Abend erst einmal ein Wasser gegen Bezahlung serviert. Wenn man nicht genug Getränke gegen Bezahlung bestellte, bekam man es zu spüren bzw. wurde von der unfreundlichen, respektlosen Kellnerin sogar drauf angesprochen. Trotz Hinweis auf schmutziges Geschirr, wurde dies weiter benutzt. Die österreichische Küche ist im Allgemeinen ja sehr gut, hier allerdings weniger gut. Die Portionen waren sehr klein und lieblos angerichtet. Ständig Wartezeiten beim Frühstücksbuffet, Salatbuffet oder Kuchenbuffet. Beim Handtuchwechsel im Zimmer, hatte man dann auch schon einmal ein Handtuch eines anderen Hotels dabei oder ein Handtuch aus irgendeinem Tennisclub. Der allgemeine Eindruck war von uns, dass unser Geld gerne genommen wurde aber möglichst wenig dafür an Gegenleistung erbracht wurde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie Reinke, vielen Dank für Ihre Mühe uns eine Bewertung zu schreiben. Sehr schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Was uns aber freut, Familie Schöps, ihre Freunde, mit denen Sie gemeinsam bei uns den Urlaub verbracht haben, hat es bei uns gefallen . Das manchmal Wartezeiten beim Büffet in der Hochsaison entstehen, mit dem müsste man rechnen. Manche Gäste haben nicht einmal im Urlaub Zeit um mal kurz zu warten. Unser Büffet wird ständig aufgefüllt. Dass Sie sich von unserer Servicemitarbeiterin respektlos behandelt gefühlt haben, für das möchten wir uns entschuldigen. Fast allen Gästen gefällt ihre Art, die meisten haben viel Spaß mit ihr. Natürlich werden wir uns bemühen, alles von Ihnen bemängelte sofort zu verbessern. Mit freundlichem Gruß aus dem Hochtal Wildschönau Gruber Andrea