Die Bezahlung geht gar nicht. Bei der Ankunft wurden wir genötigt, sofort das Zimmer zu bezahlen, sonst können wir es nicht beziehen. Wir hatten es aber schon online bezahlt. Dann ging angeblich keine Kartenzahlung wegen fehlender Verbindung und wir mussten bar bezahlen, bekamen aber dafür keine Quittung. Nun haben wir zweimal bezahlt. Beim späteren Telefongespräch mit der Wirtin wurde ich harsch abgewiesen, dass sie uns nicht helfen kann und will. Dabei brauche ich nur die Bestätigung, dass sie das Geld von uns bekommen hat. Diese gibt sie mir aber nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Yvonne, vielen Dank für dein Feedback. Wir verstehen, dass die (Rück-)Zahlung damals nicht gut geklappt hat. Seit letztem Dezember sind wir die neuen Besitzer des Gasthofs. Wir würden Sie gerne zu einem Besuch in unserem Gasthof einladen, wir werden alles tun, um Ihnen dieses Mal ein mehr als gutes Erlebnis zu bieten. Hoffentlich sehen wir uns bei uns in Arriach. Liebe Grüße, Elian & Kelly