- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Zimmer war o.k. und sauber, aber doch sehr veraltet. Wir hatten rote Bettwäsche und Löcher in den Laken. Kein Service bei All-Inklusive Leisungen. Man musste warten und wurde widerwillig bedient. Das Essen war o.k., auch wenn man keine Auswahlmöglichkeiten hat, das Salatbufett war unansehnlich und unappetitlich.
Die Möbel waren sehr veraltet und die Matratzen viel zu niedrig. Die Minibar war leer. Die Dusche war sehr klein aber sauber.
Die Speisen waren sehr gut, die Qualität der Getränke sehr schlecht. Sauberkeit war o.k.. Die Atmosphäre eher ungemütlich.
Man wird mit einem "Du" begrüßt, was nicht immer gleich angebracht ist. Etwas Abstand ist manchmal besser. Die Zimmerreinigung war super, das Zimmermädchen hat gute Arbeit geleistet. Die Wirtin war sehr freundlich und bemüht. Der Wirt dagegen wollte witzig sein, was allerdings bei uns Gästen gar nicht witzig war. Man wurde nicht gleich bedient und vor den anderen Gästen lächerlich gemacht. Auf Beschwerden bekam man eine barsche Antwort. Absolut unmöglich
Die Lage ist optimal. Man hat gute Busverbindungen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |