- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben 1 Woche in der Bergheimat verbracht und wurden nicht enttäuscht. Herzlich, freundlicher Empfang von Barbara. Ja, es wird geduzt ab 1200 m, andere Länder, andere Sitten. Es gibt fast jeden Tag eine kostenlose, geführte Wanderung von Marcel, was wir toll fanden, da man in der Gruppe als Anfänger super mitmarschieren kann.
Wir hatten ein kleines, gemütliches Zimmer unterm Dach mit Blick auf den Berg und den davor rauschenden Fluss. Wer es mit den Knochen hat aber trotzdem duschen und nicht baden möchte, sollte sich vorher nach einem anderen Zimmer erkundigen. Das Zimmer hat ein Doppelbett, Sofa, Tisch, 2 Stühle, TV und Safe. Wir haben sehr gut geschlafen.
Frühstück: Wurst, Schinken, Käse, Marmelade, Nutella, Honig, Butter, Müsli, Cornflakes, frischen Joghurt vom Bauer um die Ecke, Obst, Tee, Kaffee, Kakao, Kaiserbrötchen, Körnerweck, Brot zum selbstschneiden. Auf Wusch Lunchpaket: Brötchen, Obst, Müsliriegel, Abends: Suppe, Salatbuffet (7-8 versch. Salate), Hauptgang, Dessert. Eins muss ich noch loswerden: Wer zum Frühstück Gürkchen, Rührei, Lachs und zum Abendessen eine Eisbombe oder frisch gemachtes Mousse au Chocolat erwartet, der muss den Geldbeutel schon etwas weiter aufmachen, das sollte jedem klar sein.
Zimmer war picobello sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Das Personal hat sich sehr bemüht und wir mussten auf Getränke etc. nie lange warten. Außerdem ist das Personal sehr freundlich gewesen.
Atemberaubende Umgebung, man kann sich gar nicht sattsehen an der wundervollen Bergwelt. In der einen Woche konnten wir nicht alles sehen, was angeboten wird. Von Längenfeld/Huben aus kommt man mit Auto oder Bus schnell in die umliegenden Dörfer. Zu Fuß sind viele interessante Ziele zu erwandern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra & Karim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |