Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Winter
Lage Top/ Gasthof Flop
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war mit meiner Freundin im Januar beim Skiurlaub in Huben ( Sölden ). Das Hotel ist sehr spartanisch eingerichtet. Für die 3 Sterne muss natürlich ein Kühlschrank, Fernseher etc. vorhanden sein. Ob es nutzbar ist lässt sich dahingestellt. Der Kühlschrank funktionierte nicht und zum Fernsehen brauchte man eine Lupe da er für seine Größe weit vom Bett entfernt war. Nichts desto trotz unser Zimmer war im Großen und Ganzen, bis auf Schimmel in Fugen der Dusche und verschmutztem Teppich, in Ordnung und man hat es ausgehalten! Jetzt das Essen ! bzw. Essen kann man das nicht nennen !!! Am ersten Tag gingen wir positiv zum Essen in die Gaststube. Salat ist unappetitlich im Buffet angerichtet und die Dressings waren entweder ungenießbar oder fertig aus der Tube. Vorspeise : ein ungetoasteter Toast mit einer mit der Hand zerissenen Käsescheibe Hauptspeise: ein in fett badender Leberkäse mit dickflüssiger Zwiebelsoße und dazu Pommes Nachspeise : 3 Scheiben Orangen auf einen Teller serviert Bis auf die Orangen war das Essen nicht genießbar. Am zweiten Tag gingen wir zum Italiener um die Ecke da wir uns nach einem anstengenden Skitag das "3 Gänge Menü" nicht geben wollten. Am letzten Tag gaben wir der Küche nochmal eine Chance und versuchten es. Vorspeise: 5 x 3 cm Großes Stück Brot mit Speck Hauptspeise: Sauerkraut mit Fleisch und Rösti aus der Packung Das Fleisch schimmerte Grün und eine Scheibe war von Schwarzen Punkten übersät. Als wir das Essen reklamierten packte die eingeschnappte Kellnerin unsere Teller und das Essen und räumte den Tisch ohne Kommentar ab. Keine Entschuldigung, nichts !!!! Die Nachspeise ließen wir aus und fuhren in eine örtliche Dönerbude. Zum Frühstück gab es aufbackbare Semmeln die nicht bestreichbar waren weil sie zerpröselten. Orangensaft der nicht genießbar war. Fazit: Die Besitzer sind von ihrem Service und Essen überzeugt und können keine Kritik vertragen. Wer alleine diese Bewertungen auf der Seite durchließt und dazu die unprofessionellen Kommentare des Hotelchefs weiß wo er landet. Lage ist TOP, Zimmer zwar alt aber für den Skiurlaub okey, Essen nicht genießbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    hallo johannes du bist doch die 2partei wo ohne zu zahlen der getränke abgehauen ist zechpreller sollten vorallen wenn sie kein geld haben nicht so grosse töne spucken du weist ja garnicht was 3 sterne bedeuten ich würde das nächste mal 5sterne buchen aber da wird es am geld mangeln