- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein netter familiär geführter Gasthof. Einfach, aber sehr familienfreundlich. Wir können das Hotel für Leute die ein einfaches, günstiges Wanderhotel suchen nur empfehlen. Wer für diesen Preis ein 5 Sterne Hotel erwartet ist hier fehl am Platz. Sollte dann auch ein 5 Sterne Hotel bezahlen. Preis / Leistung sind total OK.
Einfach, aber sauber. Nur die Kopfkissen müssten mal erneuert werden
Das Essen war einfach, aber für uns total ausreichend. Bei AI gab es Getränke bis 22 Uhr und sobald ein Glas leer war, wurde es ( auf Wunsch) wieder gefüllt.
Es wurde jeder Wunsch erfüllt. Das Servicepersonal, Heike und Alex, sowie der Wirt und die Wirtin waren sehr freundliche, hilfsbereit und nett. Egal was man wollte, brauchte alles wurde immer schnellstens besorgt oder organisiert
Zentral im Ötztal gelegen. Viele Wanderwege und Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Super tolle Wanderungen werden täglich kostenlos angeboten, wer wollte konnte mit. Wir haben eine Wander-Klettertour (kostenlos) mit Marcel gemacht. Ein unvergessbares Erlebniss und nur zu empfehlen. marcel ist ein sehr sicherer, umsichtiger und hilfsbereiter Bergführer. Fahrräder stehen die ganze Zeit des Urlaubs kostenlos zu Verfügung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |