- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer eine ruhige Lage liebt, wird begeistert sein. Ein wunderschöner Gasthof mit superlecker Küche. Der Gasthof ist sehr gut zu erreichen. Sauberkeit und Freundlichkeit stehen im Vordergrund. Ein Familienbetrieb wie im Buche stehend! Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wildgerichte sind sehr zu empfehlen!
Verschieden große Zimmer stehen zur Verfügung. Für jeden etwas dabei. Genügend Unterbringungsmöglickeiten für Sachen.
Tolle Küche, Sonderwünsche sind nie ein Problem! Die Einrichtung des Gastraumes und des gesamten Gasthofes lassen auf die "Jägerkarriere" des Wirtes schließen. Sehr gemütlich! Separater Gastraum auch für Raucher vorhanden.
Die Sauberkeit in den Zimmern ist perfekt. Familie R. vermitteln ein sehr freundliches und familiäres Flair. Jeder Wunsch wird schnellstmöglich erfüllt, Fragen oder evtl. Problemchen werden sofort im Sinne des Gastes geklärt.
Mit dem Auto gut zu erreichen. Der Gasthof ist etwas abseits von Fieberbrunn gelegen, unmittelbar an Wanderwegen und Langlaufloipe. Bis zur Skipiste max. 5 min Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ein für die Größe des Gasthofes erstaunlich guter und großer Saunabereich mit Trocken- und Dampfsauna. Die Saunaliegen kann jeder stellen wie er will. Handtücher sind vorhanden. Mit dem Auto sind es ca. 5 min bis Zentrum Fieberbrunn und somit zu allen möglichen Einkaufsgelegenheiten. Skigebiet Fieberbrunn ist sehr zu empfehlen - kein Massentourismus und unterschiedlichste Skipisten. Langlaufmöglichkeiten vor der Haustür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Heiko, vielen herzlichen Dank für deine Bewertung ! Es freut uns sehr und macht uns stolz, dass euch unser Haus so gefällt und freuen uns schon auf ein neues Wiedersehen :-) Das ganze Hause Reiter wünscht euch eine schöne Zeit, bleibt gesund und bis zum nächsten mal ! Die allerliebsten Grüße