Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ist unser zweites zu Hause!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Je 1x pro Woche warteten wir lange, lange auf das Essen! Wieso nimmt vom Servicepersonal einer die Getränkebestellung auf und ein anderer kommt um das Essen aufzunehmen?!Sie waren mit unserem Problem sehr grosszügig!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, vielen herzlichen Dank für eure Bewertung. Es freut uns immer sehr, wenn auch langjährige Stammgäste, zu denen eure Familie natürlich gehört, uns auf einer so tollen Plattform wie Holidaycheck beurteilen. Bezüglich des verspäteten Service des Hauptgerichtes (wir verköstigen unsere Halbpensionsgäste à-la-carte) bitten wir höflichst um Entschuldigung, dass uns dieser Fehler während eures Urlaubes gleich 2 x passiert ist. Da wir (fast) alle Gerichte frisch zubereiten, kann es natürlich aufgrund des hohen Gästeaufkommens zur selben Uhrzeit und der teils längeren Garungszeiten der verschiedenen Speisen zu Verzögerungen bzw. Wartezeiten kommen (eine frische Forelle dauert zum Beispiel ca. 25 Minuten, da sie im Ofen geschmackschonend bei wenig Temperatur gegart wird). Auf jeden Fall werden wir uns bei eurem nächsten Aufenthalt bemühen, die von euch bestellten Speisen so schnell als möglich zu servieren. Da unsere Service-Crew ein sehr gut eingespieltes Team ist, ist jeder Mitarbeiter für jeden Gast zuständig, um unseren "Teilzeit-Ellmauern" die höchstmögliche Aufmerksamkeit auch bei viel Betrieb zu schenken. Daher kommt es natürlich vor, daß ein Kollege das Getränk aufnimmt und der andere eure Essensbestellung in die Küche weiterleitet. Auch wir sind nicht perfekt, Fehler passieren, wir stehen dazu und arbeiten an Verbesserungen. Wir würden uns sehr freuen, euch im nächsten Jahr wieder als unsere Stammgäste und Freunde im Ellmauer Hof bewirten zu dürfen. Liebe Grüße in die Schweiz senden euch Nina & Christian und das gesamte Ellmauer Hof-Team