- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Je 1x pro Woche warteten wir lange, lange auf das Essen! Wieso nimmt vom Servicepersonal einer die Getränkebestellung auf und ein anderer kommt um das Essen aufzunehmen?!Sie waren mit unserem Problem sehr grosszügig!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Brigitte, vielen herzlichen Dank für eure Bewertung. Es freut uns immer sehr, wenn auch langjährige Stammgäste, zu denen eure Familie natürlich gehört, uns auf einer so tollen Plattform wie Holidaycheck beurteilen. Bezüglich des verspäteten Service des Hauptgerichtes (wir verköstigen unsere Halbpensionsgäste à-la-carte) bitten wir höflichst um Entschuldigung, dass uns dieser Fehler während eures Urlaubes gleich 2 x passiert ist. Da wir (fast) alle Gerichte frisch zubereiten, kann es natürlich aufgrund des hohen Gästeaufkommens zur selben Uhrzeit und der teils längeren Garungszeiten der verschiedenen Speisen zu Verzögerungen bzw. Wartezeiten kommen (eine frische Forelle dauert zum Beispiel ca. 25 Minuten, da sie im Ofen geschmackschonend bei wenig Temperatur gegart wird). Auf jeden Fall werden wir uns bei eurem nächsten Aufenthalt bemühen, die von euch bestellten Speisen so schnell als möglich zu servieren. Da unsere Service-Crew ein sehr gut eingespieltes Team ist, ist jeder Mitarbeiter für jeden Gast zuständig, um unseren "Teilzeit-Ellmauern" die höchstmögliche Aufmerksamkeit auch bei viel Betrieb zu schenken. Daher kommt es natürlich vor, daß ein Kollege das Getränk aufnimmt und der andere eure Essensbestellung in die Küche weiterleitet. Auch wir sind nicht perfekt, Fehler passieren, wir stehen dazu und arbeiten an Verbesserungen. Wir würden uns sehr freuen, euch im nächsten Jahr wieder als unsere Stammgäste und Freunde im Ellmauer Hof bewirten zu dürfen. Liebe Grüße in die Schweiz senden euch Nina & Christian und das gesamte Ellmauer Hof-Team