- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nettes Hotel mit atemberaubendem Blick auf den Wilden Kaiser! Super Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Region des Wilden Kaisers!
Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer im 2. Stock mit Verbindungstür und 2 Bädern. Sehr komfortabel.
Das Essen war sehr gut. Eine große Auswahl und sehr lecker. Riesige Portionen. Auch das Frühstück war super. Total viel Auswahl und sehr hübsch angerichtet. Alles was das Herz beliebt.
Die Mädels waren total nett und zuvorkommend freundlich. Die Jungs könnten sich ein Lächeln abschauen ;).
Das Hotel liegt für Wanderungen und Unternehmungen strategisch sehr gut. Der kostenlose Bus fährt vor der Tür ab! Die Hauptverkehrsstraße sollte leider nicht unerwähnt bleiben. Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Geschlossene Fenster minimieren den Lärm, mit Oropax haben die Kinder die 2. Nacht aber trotzdem besser geschlafen. Das Vetkehrsaufkommen ist aber wochentagabhängig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eine Terrasse zum Sitzen, ein hübscher Spielplatz. Leider kein Grün mit Bank oder Liege, z. B. ruhiger gelegen hinterm Haus. Aber dafür kann man ja einen Spaziergang machen. Das Kaiserbad ist nach einem kurzen Spaziergang, am Golfplatz vorbei, relativ flott zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |