- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr nett und freundlich geführtes Hotel. Man fühlt sich sofort sehr wohl dort. Die Familie Kocher schaut sehr auf das Wohl seiner Gäste. Die Zufriedenheit dieser sieht man anhand der zahlreiche Stammgäste. Der Streichelzoo mit Ziegen, Hasen, Meerschweinchen und Ponys ist natürlich ein Traum für Kinder. Als Add-on gibt's auch noch einen Pool für heiße Nachmittage.
Nettes kleines Zimmer. Alles sauber und intakt.
Wir hatten Halbpension. Frühstück bietet alles was man sich wünscht. Müsli, Wurst, Käse, Eier, etc.. Beim Abendessen stehen nebst Salatbuffet und Suppe, mehrere Hauptspeisen und 2 Deserts zur Auswahl. Alles schmeckte ausgezeichnet und die Portionen haben richtig satt gemacht.
Sehr freundlich und flott. Zimmer war bei uns immer schon nach dem Frühstück gemacht.
Umfangreiche Möglichkeiten in der Umgebung. Berge, Seen und Klammen laden zum Wandern ein. Salzburg Stadt oder Hallstatt sind auch schnell besucht. In 5 Minuten ist man in einem kleinen Wildpark mit jeder Menge Tieren zum anfassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für die Kinder gibt es eine Spielplatz, Pool und den Streichelzoo. Da mehrere Kinder da waren und die sich prächtig verstanden haben, waren sie den ganzen Abend nur am herumlaufen. Mehr brauchen Eltern nicht :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |