Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Der Service ließ zu Wünschen übrig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist eher für ältere Leute geeignet


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren schön bis darauf, das das Waschbecken nicht bei der toilette war, sondern bei der Dusche in einem anderen Raum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut eine Gute Auswahl


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich war mit meinem Vater in diesem Hotel und ich musste mit erstaunen feststellen das man uns als Paar mit großem Altersunterschied gehalten hat, und uns dies auch spüren ließ wir wurden dauerhaft angegafft das ganze Hotel hat über uns gesprochen wo uns das Wohlfühlen ziemlich schwer gemacht hat. Dazu muss ich sagen das die Familie nur mit Stammgästen gut umging der Rest wurde nicht beachtet... Verabschiedet wurden wir nicht bei der Abreise und alles in allem werde ich dort auch nicht mehr hin fahren wollen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt ziemlich abgelegen und ist nicht gut zu befahren


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausser eine Schneeschuh Wanderung gab es keinerlei Unterhaltungen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Gerne bedanke ich mich wieder einmal für die Einträge, für die lobenden wie auch für die kritischen. Speziell eingehen möchte ich natürlich auch auf den Eintrag dieser jungen Dame. Ich kann mich noch sehr genau an den Herrn mit seiner Tochter erinnern. Es ist schade, dass sich die junge Dame durch die Blicke der anderen Gäste gestört gefühlt hat, das können wir aber leider nicht beeinflussen, es ist uns aber weder aufgefallen noch wurden wir von anderen Gästen darauf angesprochen, sonst hätten wir eventuelle Missverständnisse natürlich ausgeräumt. Dem Vorwurf, dass wir uns überwiegend mit den Stammgästen beschäftigen würden, kann ich in diesem Fall wieder einmal entgegen treten, wir haben uns durchaus sehr lange und ausführlich mit dem Vater der Dame unterhalten. Dies dürfte ihr aber entgangen sein, da sie weder uns noch ihrem Vater allzu viel Beachtung geschenkt hat. Auf meine Aussage dem Vater gegenüber dass seine Tochter wohl eher besser in Sölden aufgehoben sei als in unserem Haus entgegnete dieser, dass das bestimmt so sei, er aber unser Haus bewusst gewählt habe um mit seiner Tochter ungestört Zeit zu verbringen. Zur Einrichtung der Sanitäranlagen in unseren Zimmern sei gesagt, dass die Toilette räumlich von der Dusche getrennt ist, was alle unserer Gäste als sehr angenehm empfinden, hier sei erwähnt dass das bei weitem nicht in allen Häusern so ist. Der Umstand dass sich in der Toilette kein eigenes Waschbecken befindet, weil ja die Dusche unmittelbar nebenan ist, sei uns verziehen. Ich kenne übrigens kein Haus in der Dreisterneklasse die in der Toilette ein eigenes Waschbecken haben, die wenigsten haben die Toilette und die Dusche voneinander getrennt. Ausdrücklich erwähnen möchte ich schon, dass jeder Gast in unserem Haus herzlich willkommen ist, und niemand der das Gespräch oder den Kontakt zu uns sucht von uns zurückgewiesen wird. Natürlich legen wir neuen Gästen gegenüber eine gewisse Zurückhaltung an den Tag, weil wir nicht von vornherein wissen können ob der Gast den persönlichen Kontakt zu uns überhaupt wünscht. Es gibt ja auch genügend Menschen die im Urlaub ihre Ruhe haben wollen, und auf Gespräche weder mit dem Personal noch mit den Wirtsleuten oder auch anderen Gästen Wert legen. Dies wird von uns auch so respektiert. Klotz Konrad