Alle Bewertungen anzeigen
Günter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Sommerwanderurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiär geführtes sauberes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältniss. Angenehme ruhige Atmosphäre , Sowohl für Individualisten wie auch für Menschen die Anschluss an Gruppenwanderungen wünschen ein Geheimtipp! Insgesamt tolle Tipps und Angebote für Allein- zu Zweit oder Gruppen-Wanderer !


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind angenehm sauber und ausreichend ausgestattet . Wir haben uns sehr wohl gefühlt...und der Blick aus dem Fenster!!! Atemberaubend!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Speisen war sehr hoch ,durchaus über 3 Sterne Niveau!(Vor allem das Abendmenü). Das Frühstück war reichhaltig (besonders Wurst und Käse waren Regionalprodukte und von hoher Qualität)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksames und freundliches Personal dass die Wünsche flexibel und schnell, umsetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage am Ende des Ötztals wunderbar abseits für Menschen die Ruhe und Erholung suchen bei vollem Naturgenuss! Bei Zimmerreservierung die Lage der Zimmer beachten , da hinter dem Haus im Sommer der Bach rauscht!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die angebotenen Wandertouren wurden jeweils am Abend vorher präzise beschrieben. Die während der Wanderungen erfolgten Informationen sei es zur Vegetation oder zum allgemeinen Alpinen Lebensraum waren interessant und (sehr) amüsant von Hubert , dem Wanderführer und Chef des Hauses vorgetragen.Wir hatten sehr viel Spass in den Gruppen und haben so Natur- Schau-Plätze gesehen , die wir alleine nicht so leicht und vor allem in der Kürze unserer Urlaubs-Zeit niemals gefunden hätten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1