- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist sin kleines Hotel mit 20 Zimmern auf zwei Etagen, die auch mit einem Lift erreichbar sind. Die Flure sind mit Geweihen und ausgestopften Tieren verschiedener Art dekoriert. Frühstück und Abendessen, sowie Kaffee und Kuchen am Nachmittag sind im Preis mit eingeschlossen. Die Gäste waren aus der Schweiz, Österreich, Ungarn und Deutschland, meist schon etwas älteren Baujahrs, so das alles angenehm ruhig zugeht. Für Partymenschen ist das Hotel nichts.
Die Zimmergröße und Ausstattung ist ausreichend,manche Zimmer sind noch im älteren Stil (verzierte Betten und Schränke). Alle Zimmer haben Balkon. Das Bad war renoviert und sehr sauber.
Frühstück ist nicht sehr abwechslungsreich, aber sehr lecker und reichlich. Abendessen in Menuform, man kann aus drei Essen auswählen. Verschiedene Getränke ( Bier, Rot-u.Weißwein, Saft etc.) waren im Preis mit enthalten.
Der Service war sehr gut, Zimmer und Bad werden täglich gereinigt. Das Personal, früh der Chef abends die Chefin, immer sehr nett.
Idealer Ausgangspunkt, da sehr viel in der Umgebung liegt. Innsbruck und Kufstein sind schnell erreichbar (ca.40km). Im Eingangsbereich liegt sehr viel Infomaterial aus, was man zur Erkundung des Zillertal gut benutzen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |