Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Familienurlaub in entspannter Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöner Gasthof inmitten einer herrlichen Umgebung. Optimal um sich vom stressigen Alltag zu erholen. Hier kann man entspannen und den Urlaub in vollen Zügen genießen! Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere, gut ausgestattete Zimmer mit wunderschönem Ausblick. Unser Familienzimmer war geräumig mit Fernseher,großem Balkon und modernem Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Morgens gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, mit verschiedenen Brotsorten und Brötchen,selbstgemachte Marmelade, Joghurt, versch. Cerealien, sowie Wurst und Käse. Am Abend werden köstliche, liebevoll angerichtete Speisen, die der Chef selbst zubereitet, serviert. Hier werden regionale Produkte verarbeitet, was wir besonders toll finden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, vom Service bis zur Rezeption ist stets freundlich und herzlich und immer um das Wohl der Gäste bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sibratsgfäll liegt in einem ruhigen Tal, umgeben von Bergen wie dem hohen Ifen,den Gottesackerwänden und dem Diedamskopf. Bei Radfahrern und Wanderern ist der Ort sehr beliebt. Ausflugsziele ,wie der Alpseecoaster (Sommerrodelbahn),der Bodensee, die Breitachklamm usw. sind mit dem Auto gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Haus befindet sich ein Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1