Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gute Lage für Wandertagestouren. Großzügige Zimmer. Gutes Frühstücksangebot. Freundliches Personal. Schöner Wellnessbereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes sehr sauberes Zimmer mit Panoramablick und Balkon, Großes modernes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Standardkarte mit lokalen Gerichten wird von Mittwoch bis Sonntag mit einer Tageskarte ergänzt. Auch vegetarische Gerichte verfügbar. Wir haben dort während unseres Aufenthalts jeden Tag sehr lecker zu Abend gegessen. Für Hotelgäste täglich geöffnet.


    Service
  • Gut
  • Die im Angebot enthaltenen Begrüßungsgetränke und das Bergkristallwasser auf dem Zimmer haben wir nicht erhalten, Wir haben allerdings auch nicht nachgefragt. Ansonsten guter Service auch auf kurzfristige Anfragen zum Wellnessbereich. Sehr freundliche Atmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage im Ort. Direkt am Dorfplatz und der Bushaltestelle.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnesbereich von 15-19 Uhr geöffnet. Sauna, Dampfbad und Whirlpool auf Anfrage buchbar. Infrarotkabine ohne Anfrage nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1