Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Hotel für Bikertouren
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt an einer Straße, welche aber kein Durchgangsverkehr ist, da es eine Sackgasse ist. Das Hotel ist sauber und hat sehr gutes Essen. Alle sind freundlich und bemüht. Wir waren als Motorradfreunde für 4 Nächte dort. Es gibt kostenfreies wlan, Frühstück ist asreichend und eier kann man in den verschiedensten Variationen bestellen. Wir konnten unds beim Gastgeber und gleichzeitig Koch, das Abendessen raus suchen. Jeden zweiten Donnerstag ist Steak-Abend. WLan ist frei, es wird auf Kundenwünsche eingegangen, Garage steht zur Verfügung, Chef fährt selbst leidenschaftlich Motorrad.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das einfache Zimmer ohne Balkon, welches uns zum schlafen ausgereicht hat. Alles sauber, TV im Zimmer, keine schimmelränder im Bad oder Dusche!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes essen, hervorragende Suppen und Salate, in der HP gibt es immer Suppe, Salat, Hauptspeise, Nachtisch. Man kann auch anstelle Nachtisch einen Espresso haben. Die Getränkepreise sind moderat.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr, sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Idyllische Lage, abseits von Durchgangsstraßen, leider die Kirche direkt nebenan.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen sehr schönen Wellnessbereich, welchen wir nicht genutzt haben, mit Sauna, Dampfbad und Infarotkabine. Auch ein Ruheraum und schöne große Duschen sind vorhanden. Im freien steht ein Yakuzzi, welchen wir jeden Tag benutzt haben. Alles sehr sauber, keine Schimmelfugen oder sonstiges!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:7