- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Generell kann man für einen günstigen Preis nicht viel erwarten, aber das man dort wie in einer Zweiklassengesellschaft behandelt wird, dass geht gar nicht. Während die a la carte Gäste schon das dritte Getränk bekommen, müssen die All-Inclusive-Gäste noch auf ihr zweites Getränk warten. Man hat eindeutig gemerkt das, dass Personal entsprechend so beauftragt wurde. Die Kellner vor allem der männliche waren sehr freundlich und bemüht, wurden aber regelmäßig von den Führungskräften angemeckert, die konnten einen einfach nur leid tun. Verstehe nicht warum man All-Inclusive anbietet, wenn man offensichtlich darauf kein Bock hat. Die Chefin des Hauses hat sich so gut wie gar nicht sehen lassen und es noch nicht mal nötig gehabt ihre Gäste zu verabschieden, aber die wird schon gewusst haben warum. Das essen war 3. Tage lang ok und ab dem 4. Tag hing es einem am Hals raus. Alles sehr lieblos und fad. Es war ein Genuss dann mal außerhalb essen zu gehen und wirklich satt wurde man abends von den Portionen auch nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |