- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für uns war das Gästezimmer für den Preis super, da wir nur dort geschlafen haben. Der Pool, den wir kostenlos zu jeder Zeit, benutzen konnten, war wirklich mit Kindern ein Traum.
Das Zimmer war sauber, aber mit 4 Personen ein bisschen klein, aber das machte uns nichts aus. Da wir eh nur zum Schlafen auf dem Zimmer waren, war es super. Das Preisverhältnis is mega. Unser Zimmer hatte 1 Doppelbett und ein Stockbett. Ein großer Schrank und ein Tisch mit 2 Stühlen, sowie 1 Bad mit Dusche und ein Fernseher waren dabei.
Frühstück war ausreichend zur Verfügung. Es gab einiges zur Auswahl und unsere Wünsche wurden sofort in die Tat umgesetzt. Uns persönlich fehlten Obst und Gemüse zum Frühstück. Aber vom Preis her, war es genügend für alle da und ausreichend da. Abendessen gibt es aktuell leider nicht, aber gegenüber gibt es einen schönen Biergarten oder einfach in den Dorfladen gehen und sich z.B. Semmeln, Wurst und sich was zu trinken kaufen. Es am Pool oder am Tisch vom Gästezimmer genießen lassen.
Das Personal, sowie der Chef selber waren sehr zuvor kommend und haben uns sehr herzlich aufgenommen.
Die Lage is hervorragend und die Umgebung einfach traumhaft. Wir werden wieder kommen und die Zeit im Gasthof Mairwirt genießen. Gegenüber von unserer Unterkunft befand sich ein Dorfladen, wo man jederzeit rein und sich was besorgen konnte. Ging nur mit Kartenzahlung und es war super.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Garten der Unterkunft befand sich ein großer Pool, den wir benutzen konnten. Der Ausblick vom Pool waren Berge. Wirklich traumhaft schön. Für uns Eltern standen Liegen zur Verfügung. Es gab eine Tischtennisplatte, Schläger dazu und vieles mehr. Unten im Wald war ein kleiner Bach, den die Kinder auch liebten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |