- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser gebuchtes Zimmer war ausreichend groß, sehr sauber,das Bad groß mit vielen Ablagen !! Gleiches gilt auch für das Zimmer. Die allgemeine Sauberkeit innerhalb des Gasthofes bemerkenswert gut. Lage des Zimmers - 2.Stock mit Blick auf den Biergarten - i.O. Frühstücksangebot (Buffet) sehr reichhaltig und von guter Qualität.
Das Zimmer war ausreichen groß, die Möblierung nach unserer Auffassung noch recht jung. Ein großer Balkon mit Blick auf den Biergarten landestypisch hübsch und groß. Moderner Fernseher. Alles macht einen gepflegten Eindruck
Für die Raucher ist ein geeigneter Raum vorhanden. Alle Räumlichkeiten freundlich und hell. Die Sauberkeit (schon erwähnt) sehr gut,desgl. die Hygiene. Landestypische aber auch deutsche Küche von sehr guter Qualität. Es war eine sehr gute Atmosphäre zwischen Personal und Gästen. Die Preise sowohl für Zimmer und Speisen und Getränken für uns moderat.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, auch zu unserem Hund !
Da wir keine Wanderer sind, waren wir auf unser Auto angewiesen, was unseren Aufenthalt nicht besonders beeinträchtigt hat. Alles was in unserem Interesse lag konnte problemlos wahrgenommen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Freizeitangebote - sowohl vorhanden - wurden von uns nicht genutzt,desgl. auch nicht der Internetzugang. Daher keine Bewertung von uns abgegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |