Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Reservierung nicht eingehalten
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind seit mehreren Jahren jeweils auf der Hin- und Rückreise in den Süden im Oberstegen abgestiegen, wir waren immer sehr zufrieden, besonders mit dem Restaurant. Bei unserem letzten Urlaub haben wir, wie immer, bei unserer Abreise auf der Hinfahrt nach Italien gleich die Übernachtung für die Rückreise reserviert. Als wir 2 Wochen später nachmittags müde dort ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass leider versehentlich das Hotel schon ausgebucht wäre. Wir wurden dann zum nächsten Gasthof geschickt, der dann allerdings auch komplett belegt war. Eine vorherige telefonische Anfrage war aus technischen Gründen angeblich nicht möglich. Weitere Hilfe wurde uns nicht angeboten. Insgesamt waren wir dann fast 3 Stunden damit beschäftigt, eine Unterkunft zu finden. Das Ende eines erholsamen Urlaubs sieht anders aus! Wir werden auch künftig anderswo unterkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cornelia, eigentlich ist es schade, dass Sie nicht mehr bei uns übernachten möchten. Da sie bereits mehrmals sehr zufrieden in unserem Gasthof übernachtet haben, hoffen wir, dass die positiven Eindrücke der letzten Jahre gegenüber unserem diesjährigen unbeabsichtigten Missgeschick überwiegen! Wie bereits vor Ort besprochen, bitten wir um Entschuldigung, dass uns dieser Reservierungsfehler unterlaufen ist. Das Überbuchen unserer Zimmer ist aufgrund unseres hohen Stammgästeanteils nicht üblich. Das Problem war, dass die Dame bei der sie reserviert haben leider nicht wusste, dass alle Zimmer für Ihre gewünschte Rückreise bereits ausgebucht waren. Ebenso haben wir es leider versäumt ihre Mobiltelefonnumer zu notieren, um Sie unterwegs anrufen zu können. Somit hätten wir Sie gleich darüber informieren können. Bei dem angesprochenen „Ersatzgasthof“ war es uns leider wirklich nicht möglich diesen telefonisch zu erreichen. Während dieser Zeit gab es tatsächlich technische Probleme seitens der Telekom. Wir sind davon ausgegangen, dass dort noch ein Zimmer frei ist. Hätten wir gewusst, dass auch dieser Gasthof ausgebucht ist, hätten wir Ihnen selbstverständlich bei der weiteren Suche geholfen. Wir würden uns freuen, Sie trotz aller unbeabsichtigten Umstände wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Tirol, Ihre Wirtsleute