- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind seit mehreren Jahren jeweils auf der Hin- und Rückreise in den Süden im Oberstegen abgestiegen, wir waren immer sehr zufrieden, besonders mit dem Restaurant. Bei unserem letzten Urlaub haben wir, wie immer, bei unserer Abreise auf der Hinfahrt nach Italien gleich die Übernachtung für die Rückreise reserviert. Als wir 2 Wochen später nachmittags müde dort ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass leider versehentlich das Hotel schon ausgebucht wäre. Wir wurden dann zum nächsten Gasthof geschickt, der dann allerdings auch komplett belegt war. Eine vorherige telefonische Anfrage war aus technischen Gründen angeblich nicht möglich. Weitere Hilfe wurde uns nicht angeboten. Insgesamt waren wir dann fast 3 Stunden damit beschäftigt, eine Unterkunft zu finden. Das Ende eines erholsamen Urlaubs sieht anders aus! Wir werden auch künftig anderswo unterkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Cornelia, eigentlich ist es schade, dass Sie nicht mehr bei uns übernachten möchten. Da sie bereits mehrmals sehr zufrieden in unserem Gasthof übernachtet haben, hoffen wir, dass die positiven Eindrücke der letzten Jahre gegenüber unserem diesjährigen unbeabsichtigten Missgeschick überwiegen! Wie bereits vor Ort besprochen, bitten wir um Entschuldigung, dass uns dieser Reservierungsfehler unterlaufen ist. Das Überbuchen unserer Zimmer ist aufgrund unseres hohen Stammgästeanteils nicht üblich. Das Problem war, dass die Dame bei der sie reserviert haben leider nicht wusste, dass alle Zimmer für Ihre gewünschte Rückreise bereits ausgebucht waren. Ebenso haben wir es leider versäumt ihre Mobiltelefonnumer zu notieren, um Sie unterwegs anrufen zu können. Somit hätten wir Sie gleich darüber informieren können. Bei dem angesprochenen „Ersatzgasthof“ war es uns leider wirklich nicht möglich diesen telefonisch zu erreichen. Während dieser Zeit gab es tatsächlich technische Probleme seitens der Telekom. Wir sind davon ausgegangen, dass dort noch ein Zimmer frei ist. Hätten wir gewusst, dass auch dieser Gasthof ausgebucht ist, hätten wir Ihnen selbstverständlich bei der weiteren Suche geholfen. Wir würden uns freuen, Sie trotz aller unbeabsichtigten Umstände wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Tirol, Ihre Wirtsleute